• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dead can Dance - Host of Seraphim

MB ist angekommen :)
 
Radiohead - karma police

Tag
 
Young Dubliners - The Rocky Road To Boston
 
In SH sind bald Landtagswahlen. Die Straßen voll mit Werbeplakaten aller Parteien - bis auf die der AFD. Da hab ich noch nicht ein einziges von gesehen. :top: Es gibt doch noch ein wenig Hoffnung für die Welt. :angel:

The Boomtown Rats - Banana Republic

Moin :hy:
 
Yes! Nichts ist schöner als mit einem Mega-Hustenanfall mitten in der Nacht wieder wach zu werden. Scheiß Erkältung.

Temple of Love (extended) [HQ] Sisters of Mercy
 
Simple Minds - Don't you (forget about me)


Moin :hy:
 
Dead can Dance - Orbis de Ignis

Moin Moin :hy: Erkältung ? Ist das nicht nen bisschen spät für sowas ? Ich krieg sowas nur im spät Herbst / Winter oder damals bei meinem Vater der mit der Klima 18°C eingestellt hat wenns draußen 30°+ waren und man jedes mal erschlagen wurde, wenn man aus dem Auto aus- und wieder einstieg.
 
Gianna Nannini - I maschi


Ich denke, irgendwas bin auch am ausbrüten. Gelenke tun weh.
Ich stecke dich dann an am Mittwoch. :p
 
Eagles Of Death Metal- i gotta feeling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben