• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Local Natives - i saw you close your eyes

Hey zeph
 
hey grim

Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

Jetzt ist Wochenende und gleich im Anschluss Urlaub :D Endlich!
 
Dead can Dance - writing on my fathers hand

Keine Chance Frank, mein Viren-Zoll hat auch seinen Stolz und nimmt nicht das erst Beste was da ankommt.

Moin Moin :hy:
 
Dead can Dance - Yulunga (Spirit Dance)

das ist doch wieder sowas von typisch, machte jemand Werbung für seinen "Clan" Biker <-> Gauner naja was das eine mit dem anderen zutun hat weiß ich nicht, ist aber auch nicht meine Formulierung. Hat den Beitrag vor 20+ Tagen erstellt und gestern editiert und dann mal wieder YT Kanal rein gepackt. Beitrag verschoben verwarnt und dann: "Lösch bitte meinen acc."

Immer nur Werbung, wenn keine Werbung dann kein interesse.
 
Black Rebel Motorcycle Club - rifles
 
JBO - Ein bisschen Frieden

geht doch immer nur im Klicks im Netz momentan...
 
The Cooper Temple Clause - who needs enemies
 
ein seltener Gast :hy: :D
Ja langsam wirds das hier Rat ^^

Kyuss - gardenia
 
Joa, die Zeit vergeht ... bin mal eben 5 Jahre fremdgegangen. Skyrim vor allem, Fallout, Witcher - die üblichen Verdächtigen halt :D

Aber schön, dass es euch noch gibt :hy: :)

Awolnation -Sail

€: Deep Purple - Time for Bedlam
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead can Dance - Towards the within

Ja noch und ja alles nur noch klicks geil, die meisten wissen wohl gar nicht mehr was ein Forum ist oder wozu es da ist. Hmm ein Smartphone Blackout samt Soziale Medien für 48h und die Foren wären mal wieder voll. :D
 
Live - Lightning Crashes in MTV Unplugged

Morgähhn... :zzz: :hy:
 
AC/DC - Thunderstruck

Moin Moin :hy:

Schön die Liste für meine Kamera hat recht behalten oder es war einfach nur Glück. Jetzt hab ich eine 128gb SDXC Karte, da passt mehr drauf als vorher 16gb SDHC und schneller ist die neue auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben