• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil Collins - Something happened on the Way to Heaven


Happy Birthday Wolve
inqtyvzw.gif
 
:hy:

Auch von mir alles Beste, viel Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr.
Lass dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen und trink genug Bier heute :bersi:

Roland & Sherman - Somewhere down the lane
 
Glühstrumpf :bersi:

Fenster - oh canyon
 
Gothminister - Devil

Danke schön Frank, Z3ph, Grimba und Mic. Ich hab das letzte mal Alk zwischen mit dem 24.-31. 12.2015 getrunken. Bier gibts nicht, das letzte Bier ist noch länger her... Aber ne Flasche Cola hätte ich ja gerne gehabt....
 
Dann schließ ich mich doch direkt mal an

e020.gif
g025.gif


Alles Gute zum Geburtstag! :hy:

Volbeat - Lola Montez
 
Gothminister - the holy one

thanks bingo
 
Kalliope - Lunar Landings

Ich hatte ja die 2 GTX 780 hier gezeigt und eine davon machte mir Sorgen, weil die bei Last oder auch Teil last verhalten gleich von ~35-40 auf 70+ sprang und bei Heaven Benchmark ohne den Benchmark gestartet zuhaben schon 85°C auf der Uhr hatte.
Jetzt hab ich die mal los geschraubt gereinigt, war nicht viel aber mal die WLP erneuert und siehe da jetzt hat die bei Heaven nur noch 55°C. Bei Furmark ging die vorher bis 94°C bei 100% Lüftergeschwindigkeit ein heiden lärm und nun sind 67°C das höchste.

Hat sich also gelohnt, dann sollte ich vermutlich die andere auch nochmal neu machen, die ging immer hin nur bis 78-80°C bei Furmark. Naja so schwer ist das ja auch nicht und die paar Cent.
 
The Helio Sequence - october

Waren die nicht neu?
 
Rue Du Soleil - Troya

Nein, die waren nicht neu. Beide sind von einem Bekannten, davon hatte er sich eine neu gekauft und die andere also die zweite hatte er sich auch gebraucht geholt. Die Gebraucht hatte auch lecker Limo Reste auf den Vrams, also das putzen hat sich gelohnt.
 
kk

El Cantador - particle and wave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben