• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cg

Asian Dub Foundation - Fortress Europe
 
Clawfinger - chances

Solche Perlen findet man irgendwie öfters bei Amazon:

"kann ich nicht bestätigen oben geschriebene Meinnungen ,Kühlerplatte ist sehr schlecht geschliefen ,mein Processor Xeon E5450 ohne Overcloking in Ruhe Zustand hat 45 grad das ist ungefehr 45Watt in Leher Lauf ,aber den Küller mus mindestens bis 150 watt auschalten aber der ist schon bei 80watt nichts ,ich habe schon tausend mall ein Processor instaliert und weiss wie mann das macht ,habe Wärmeleitpaste arctic silver 5 eine der beste ! und so ein Ergebnis ,schade !"
 
Van Morrison - Brown eyed Girl


Irgendwie wundert mich sowas gar nicht mehr.
 
Liegt das an mir, dass ich ich nicht wirklich versteh was da geschrieben steht, oder... :confused:

The Cure - a forest
 
Clawfinger - power

@Grimba noe passt, ich werde daraus auch nicht schlau, kann mir zwar denken was er meint aber das wäre auch falsch somit, vermutlich genauso ein experte wie der, der mir gestern sagte er kenne sich mit Hardware aus. Hardware von 2010 wäre zu alt hab ich ihn was neueres gefragt meinte er, wüsste er nicht wäre wohl zu neu.. :D
Der beste Satz von dem 13jährigen war dann: "ich weiß alles, was ich wissen muss." Er wusste nicht mal was man mit "C Platte" meint. :)
 
Ajo so Spezis gibts immer, aber der da oben hat ja nicht mal einen graden deutschen Satz hinbekommen ...

Bodi Bill - one or two
 
Kundenbewertungen bei Amazon sind genauso wertvoll wie bei allen anderen Platformen auch, wo jeder unquallifiziert seine Meinung in die Bewertung kübeln darf. Über solche Experten bei Yelp gabs sogar schon mal ne sehr sehenswerte Southpark Folge.

Simple Minds - Belfast Child

Moinsen :hy:
 
:hy:

Masters of Reality - The Blue Garden
 
Clawfinger - it

Die besten Bewertungen sind die, wo der Versand oder der Verkäufer, Preis etc. bemängelt wird, aber nicht das Produkt. :) Bekommt dann nur 1 Stern, weil dem Nutzer der Preis zuhoch ist. Manche verstehen wohl nicht das es sich um eine Produktbewertung handelt.
Ähnlich wie manche bei den Sternen meinen das 1 Stern gut ist und 5 schlecht, obwohl das bei Amazon ja auch darunter steht was das bedeutet, lesen wäre wohl zuviel des guten. :D
 
Black Moth Super Rainbow - moody day
 
Clawfinger - Blame
 
Midnight Oil - Beds are burning


Mahlzeit :hy:
 
CEO - come with me

Tag
 
System Of A Down - Chop Suey

Sers :hy:
 
:hy:

Pendulum - Tarantula
 
sers sen

Blue Stahli - Shotgun Senorita
 
Clawfinger - Kick it
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben