• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korn - freak on a leash
 
Sabaton - Screaming Eagles

Eines der besten Lieder die ich kenne, wenn man gute oder schlechte Laune hat. \n/
 
Rollerball - trip party
 
The Black Mages - The Skies Above
 
Taylor Swift - Shake It Off

Geil, mache Unternehmen sind schon leicht bekloppt, erst gegen die Regeln verstoßen sich dann beschweren von wegen bla bla und dann ob man nicht an einer Zusammenarbeit interessiert wäre ? Also wenn man das ganze anders rum probiert hätte also erst fragen nach ner Zusammenarbeit hätte man sich die beiden Schritte danach wohl sparen können.
Also erst auf die Fresse hauen, dann beschimpfen und dann fragen ob man nicht freunde sein will ? Wo lernt man so einen Schwachsinn ?
 
Esben And Thw Witch - sylvan

Moin
 
David Guetta - Play Hard ft. Ne-Yo, Akon

YT random playliste... geht wohl... so den 2. PC auch fertig gestellt, jetzt muss necrox nur noch das thema freischalten das alle es sehen können.
Und für yt muss ich mir wohl langsam mal ein titelbild überlegen ich hab immerhin schon 16 leute die mich sehen wollen und ich beim besten willen nicht weiß wieso... aber das muss ich ja nicht verstehen, ich freu mich ja. :D
 
Five Finger Death Punch - Bulletproof

RAM reingeklebt? ;)
 
Mit Tesa aber bitte^^

Santigold - disparate youth
 
Sigma - Find Me ft. Birdy

Natürlich nicht rein geklebt.
 
Langweiler :p

The Arcade Fire - wake up
 
:lol:

Five Finger Death Punch - A Place To Die
 
Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

Das hat damit nichts zutun, wenn man es kann, braucht man keinen Kleber :)
Ahh mein Review Thema ist eröffnet auf das ich viele Klicks bekomme :D
 
Wird schon :)

Element Eighty - Killing Me

Moin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben