• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starcaft bekommt ja jetzt auch sein 4k remastered Version und ist nur 2 Jahre älter :O

Arctic Monkeys - teddy picker
 
Soll mal keiner behaupten, man kann zu Metallica nicht tanzen. Einmal Wiener Walzer bitte:

Metallica - Tuesdays Gone

N´Abend :hy:
 
Läuft das SC Remake eigentlich im neuen Battle.net? Oder wie ist das geregelt? Gibts da schon Infos?

Immortal Technique - Goonies Never Die
 
The Shins - a comet appears

Bisher läufts die free Version aufm neuen Patch im Bnet1. Es wird spekuliert das es mit der remastered version in den Bnet Launcher aufgenommen wird, aber ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass es auch über Bnet 2.0 dann läuft. Immerhin können free player und remastered player zusammen und gegeneinander spielen. Außerdem wurde ja jetzt erst offiziell fish server in die client liste aufgenommen und die stellen 100% nicht auf Bnet 2.0 um.
 
Hrm... aber so recht kann ich mir vorstellen dass die Remakes dann immer noch in den veralteten Strukturen laufen. Dann hast du ja in Falle von D2 die Bots sofort wieder am Hals.

Lost Prophets - Burn Burn
 
Scissor Sisters - I don't feel like dancin'


Moin :hy:
 
Ed Sheeran - Shape of You

Moin Moin :hy:

Die neue Nestea Werbung ist interessant, die sitzen in der Arbeit trinken das Zeug und wusch sind die am Strand. Das geht nur mit bewusstseinsveränderten Drogen.
 
Joa mal sehen, wir sich ja dann in ein paar Monaten zeigen, ob Broodwar in Bnet1 oder Bnet 2.0 läuft.

Broken Bells - october

Btw die Koreaner haben schon ein ganz eigenen Geschmack die Ergebnisse der Präsidentenwahl zu präsentieren :D
giphy.gif
 
Ellie Goulding - Still Falling For You

Ich hätte wetten sollen, der Typ der einen 4Kgaming TV wollte mit der Seite die auch nur vergleich mit amazon links wollte wie immer nur werbung. Nachdem ich die seite in amazon umgeändert hatte kam er nach 3 tagen wieder und anstatt eine antwort auf meine frage wurden die amazon links wieder in die 4k Seite umgewandelt. Werbung... also weg damit... ich habs mir schon gedacht.
 
Sigma ft Paloma Faith - Changing

Der hat vermutlich gemerkt das die Besucherzahlen wieder zurück gegangen sind und wollte kucken wieso :)
 
Peter Gabriel - Solsbury Hill


Manche lernens halt nie.
 
Sean Paul - No Lie ft. Dua Lipa

Typisch, sich nicht an die Regeln halten und wenn man dann eine Verwarnung mit Begründung schreibt auch noch frech werden und Word empfehlen. Ja super... wegen Rechtschreibfehler ist noch niemand in den Knast gekommen, die Leute die sich nicht an die Regeln halten allerdings schon. Und was sagt uns das ?
 
Bruno Mars - 24K Magic

Ein Jammer das ich noch nicht so bekannt bin... dann würde mir keiner mehr wegen meiner Rechtschreibung an den Karren fahren... aber vielleicht schaff ich es ja "esport talk" ein Paar Steine in den Weg zulegen... Hardware Hersteller haben auch oft interesse an E-Sport... und da komme ich dann ins Spiel :)
Wie du mir so ich dir... check :D
 
Alan Walker - Alone

Tach Z3ph, hihi den ich vorhin gebannt hab, hat sich schon wieder angemeldet. Als wenn ich das nicht merken würde, mal sehen für was jetzt Werbung gemacht wird.
 
Willst du das wirklich abwarten? Wirf ihn doch gleich wieder raus :D

Cypress Hill - Tequila Sunrise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben