• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daft Punk - End of Line

hmm so Bild umgehängt, sieht doch gleich ganz anders aus. Jetzt noch eine Wandhalterung für den Fernseher holen + TV-Rack und dann jemanden finden der mir einen Kredit gibt ohne Zinsen. Gibts hier nicht betuchte ? Oder alles olle Studenten ?

Student (noch)

Tyler Bates - Returns A King

Tag :hy:

Cubic Nomad & Xtematic - The Darkness Never Heals

AnnenMayKantereit - Oft Gefragt

irgendwie bleib ich immer am Thorned Bild hängen und denk mir "hrm... was hab ich den da geschrieben" bis ich merk, dass es Wolve's Post ist :lol:

Haha Markus :D

Embrionyc ft. Cubic Nomad - Houses of god

Ich hatte den Thorned aber auch 'ne ganze Zeit lang :D

AnnenMayKantereit - Barfuss Am Klavier

So jetz erstmal sporteln. Ab morgen gehts dann weiter mitm Lernen für die nächste...

Sport fällt bei mir leider aus :( zuwenig Zusagen, so dass wir keinen Kick hinkriegen.
Naja. Habe ohnehin noch zu tun. TÜV war heute (wenigstens Plakette anstandslos erhalten) und die GEZ nötigt mich
mal wieder zur Zahlung nicht gerechtfertigter Beiträge.

Werde wohl erst mal eine Flasche Tegernseer köpfen und denen einen netten Brief schreiben und auf deren Antwort im Jahr 2018 warten ^^. Eine endlose Geschichte :D

Weisses Rauschen - Good morning dying world

Yeah Yeah Yeahs - dull life

Embrionyc - It's over, she said

Das ein oder andere Tegernseer war Schuld am Kopfweh vom Sonntag xD

Zebrahead - Check

XD dann hat sich es ja wenigstens gelohnt.

Null Forge - Kochen Teil 1

Gute Nacht :zzz:

Papa Roach - dead cell

:hy: hmm ich muss langsam mal zur Post, hab hier immer noch ne Tastatur liegen, ich hab nur keine Karten mehr.

Die Ärzte - Junge

So, zur Abwechslung mal 'ne Prüfung geschrieben, die sogar gut lief. :ugly:

Die, die richtig gut liefen, sind bei mir immer am schlechtesten ausgefallen :lol:

Blue Stahli - Takedown

Standard ^^

Trouble Andrew - fly so high

Kennt wohl jeder Schüler/Student :D

Iggy Pop - The Passenger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben