• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendulum - Slam

Komplett glatt rasiert schau ich wrsl wieder aus wie 16 :lol::lol:

Maria Mena - Viktoria

Näää, da wird erst rasiert wenn die Temperaturen nicht mehr am Tag unter 12°C sinken. Komplett ab ist eh keine gute Idee, da wird man ständig nach dem Perso gefragt, als wenn man noch minderjährig wäre.
Wäre doch nen Tipp für die Mädels einfach mal wachsen lassen und danach oh wunder so jung :D

Esben And The Witch - warpath

WAR - Lowrider

Hrm... da fällt mir auf, dass ich "Nur noch 60 Sekunden..." schon lange nicht mehr gesehen hab.

Das ist auch son Film den ich schon viel zu oft gesehen hab.

Bloc Party - flux (jfk remix)

Volbeat - black bart

@bingo Wieso ? Bei der Zwergen funktioniert das doch auch oder haste da schon mal ne Frau gesehen ? Die tragen doch alle Bärte...
@Zeph gute idee, mit meiner neuen Anlage sollte "gone in 60 seconds" gut knallen. Werd ich heute Nachmittag mal testen.

<---:zzz:

Bear In Heaven - autumn

Sers

Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht,

ach egal... sucht euch aus, was ihr für ne Zeit haben wollt, ihr Schlawiner ;)

Igneon System - Mind Control (Dither remix)

:ugly: Um die Uhrzeit, war ich schon lange nicht mehr wach. :lol:

Mungo Jerry - In the Summertime

Marilyn Manson - mister superstar

öh ich bin immer noch wach, ich nehme das guten morgen :hy:

Auf "Guten Morgen" lege ich mich jetzt auch fest ^^ :ugly:

The Outside Agency - Macrossed

Wurds gestern etwas später? ;) :lol:

Shinedown - Diamond Eyes

Ist Auslegungssache :D ich behaupte, es ist heute früh geworden, bis mal so gegen 7 Uhr mich das Bett gerufen hat^^

Sacred Steel - Denial of Judas

Kenn ich nur zu gut. Da trinkt man mal gemütlich was mit Freunden und Freundinnen und auf einmal ist es 10.00 Uhr morgens :ugly: :ugly:

Beatsteaks - Hand In Hand

Mit den beiden Backen Dr. Sitz und Prof. Fleisch lässt es sich einfach auch ganz gut aushalten, wenn noch weitere Gesellschaft mit dabei ist ;)

Sacred Steel - Wargods of metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben