• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot Hot Heat - alaskan midnight sun

Tag
 
Ed Sheeran - Galway Girl

Ach das ist so eine berufsberatende + how to Bewerbungen schreiben. Da gibts echt Leute die nicht wissen wie sowas aussieht... PC Kenntnisse sucht man zum Teil auch vergebens. Bloss schnell weg... Plan A: Fachinformatiker Systemintegration, Plan B: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Und angeblich sollen Systemintegration weniger werden, weil die das jetzt alles in ne Cloud packen wollen. Wo ich dann nur denke "ja und aber das muss ja auch jemand einrichten" und wenn die Cloud gehackt oder verschlüsselt wird durch nen Trojaner könnte ja alles weg sein. Beziehungsweise wenn die Cloud mal nicht geht, weil die kein Internet haben wie arbeiten die dann am PC ?

Also ich halte davon eher nichts, klar spart Leute und Know how, am Service sparen war nie eine gute Idee, aber was weiß ich schon.
 
Geht halt immer ums Geld

Qotsa - no one knows
 
CRANES - Starblood

Ja klar, geht ja bei allem meist nur noch ums Geld, aber nur Hubraum schlägt Hubraum genauso wie Service auch nur Service schlagen kann. Völlig egal wie teuer oder günstig das Unternehmen ist, wenn der Service schlecht ist, ists zuviel Geld. Ein PC ohne Cloud only funktioniert halt auch ohne Internet, wenn man sich die Dinger anschaft hat sich das ja erledigt weil das kostet ja mehr Geld. Die haben ja keinen CPU und co mehr sondern nur Monitor, Maus & Tastatur und dann Modem der Rest geht direkt über die Cloud / Server.
 
The Vines - love is gone

Ich mag ja schon Laptops ohne Laufwerk nicht :O
 
Flyleaf - i´m so sick

Tja, zumindest kann man sich dann nicht beschweren wenn mal was passiert.

Moin Moin :hy:
 
The Vines - into the fire

Moin
 
Stereophonics

Mr Writer

wenn man im Bus sitzt und mal die Popsammlung durchgeht
 
Flyleaf - again

so ich hab Wochenende :)
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit D2 im Fenstermodus die Fenstergröße anzupassen?

Deerhunter - coronado
 
Bei uns ist seit 3 Tagen eine Brieftaube auf dem Grundstück und wir haben es heute geschafft sie vorsichtig mit einem Kescher einzufangen - bevor unsere Katze es (vermutlich nicht so vorsichtig) macht. Und jetzt hockt sie bei uns in einer Katzentransportbox, bei Wasser und Sonnenblumenkernen. Morgen ist dann großer Flugtag, mal sehen ob sie wieder zu uns findet. :D

Blind Melon - No Rain

Moin :hy:
 
Seine eigene Brieftaube ... auch nicht schlecht ;)

Bloc Party - you visits are getting shorter (optothetic remix)

nabend
 
Kleines Update: Die haben ja einen Ring zum identifizieren am Bein. Unsere kommt aus Dänemark und der Züchter wohnt knapp 300 Km von uns weg. Meine Frau trifft sich jetzt am nächsten Freitag mit einer Schulfreundin, die etwa auf halber Strecke wohnt. Mal sehen ob der Besitzer sie sich da jetzt abholt. Unsere Freundin erledigt das mit dem Dolmetschen für uns. So weit im Norden wird´s mit Deutschkenntnissen bei den Dänen langsam dünner und ob mein und sein Englisch genügend Schnittmengen haben...

Cypress Hill - (Rap) Superstar
 
:D

My Brightest Diamond - magic rabbit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben