• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

Moin Moin :hy:

Und sonst ab in den Topf für ein Süppchen oder ins Tierheim :)
 
The Tunics - help is on it's way

:hy:
 
Du Banause! Tauben werden gebraten und nicht gekocht.... tzk... :no:

Der Vogel hat jetzt erst mal Unterkunft und Verpflegung bei einem lokalen Taubenzüchter bekommen, mal sehe was weiter draus wird.

The Flames - Everytime

Moin :hy:
 
Pöser Wolv :p :no:

TV On The Radio - starring at the sun

Moin
 
Farmer Boys - in my darkes hour

ja ich hab noch Engagement und dann ist man hier halt der böse. Ich würde mir ja eh den zusatz Pöser Mod geben, dann hätten wir das auch geklärt.
 
Billy Idol - Hot in the City


*schwitz :hy:
 
Farmer Boys - here comes the pain

:hy: Super Frank, wenn du schon am schwitzen bist, kannste für mich gleich mit schwitzen ich brauch das heute nicht schon wieder. Ich zieh mir jetzt gleich Dr. Strange in HD rein für 0,99€ bei Amazon geliehen, war als Aktion. :D

Hui hui, die 40€ für das echt Glas Window haben sich echt gelohnt. Das sieht sooo gut aus. *schwärm*
 
The Cooper Temple Clause - in your prime
 
Fatboy Slim - the rockafeller skank

normal
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38206&d=1495897328​

und mit Echtglas
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38205&d=1495897328​

Mir gefällt das mit dem Glas irgendwie besser.
 
Ich seh ehrlich gesagt keinen Unterschied.

Boi B feat Sik-K - ADY
 
Fatboy Slim - santa cruz

Naja bei dem Echtglas fällt zum Teil der Rahmen weg, weshalb man dann oben die Lüfter sehen kann und mehr von den Vorne.
 
Ja ok das stimmt. Ich möchte das innere meines Gehäuses gar nicht sehen ... ist Kabelgewirr ;)

Metallica - die, die my darling
 
Fatboy Slim - Right Here Right Now

Pff, ja stimmt manche Gehäuse sollte man auch besser nicht von innen sehen.
 
Fatboy Slim - Brimful of Asha

:hy: das Schwitzen geht in die 3. Runde.
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - the dragonfly queen
 
Ich meld mich dann mal bis Donnerstag ab, in den Urlaub :hy:

AC/DC - sink the pink
 
Fatboy Slim - Sho Nuff

Ja dann mal schönen Urlaub, hier solls ab Montag noch heiß sein und dann Gewittern. Ab Freitag solls dann wieder besser werden.
Ich überlege grade ob ich ein Thema im OT öffne für ne Eismaschine / Crushed Ice und dann könnte ich auch noch nen Standventilator gebrauchen.

Mir kam neulich die Idee, gibt doch Gaming Stühle wieso nicht auch die Gaming Ventilatoren um einen kühlen Kopf zubehalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben