• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanta 4 - Smudo in zukunft
 
The Raveonettes - you say you lie
 
fanta 4 - schnauze

Witzig, da meint doch echt ein Clan Gründer wie auch immer das 4 Jahre für einen Clan eine lange Zeit ist. Unter 10 Jahren braucht man nicht meinen einen auf dicke Hose zumachen.

Moin Moin :hy:
 
Kommt aufs Spiel an ;)

Metronomy - summer jam

:hy:
 
Fanta 4 - gebt uns ruhig die schuld

Counterstrike :)
 
Ja ok, da ist das wirklich nix ^^

Dumbfoundead feat. Jessi - send me to war

Grad für meine neue ladder sorc ne vipern gefunden und obv gleich ne 35er :D
 
Fanta 4 - für dich immer noch fanta sie teil 2

Also wenn ich nochmal d2 lod anfange dann nur in 4k überarbeitet mit nem poison nek, ach und gratz.
 
Der Trick ist nie ganz aufzuhören ;)

Real Estate - navigator
 
TheFatRat - Fly Away feat. Anjulie

Hab ich ne zeitlang, aber ganz ehrlich nach 10+ Jahren kann man auch ruhig mal etwas länger pause machen ohne alles zuvergessen.

Moin Moin :hy:
 
Sido feat. Andreas Bourani - Astronaut


Zu mehr als alle paar Monate die alten Accounts zu refreshen reichts bei mir auch nicht. :hy:
 
Evergreen Terrace Dead Horses

Bin da raus, hab seit Jahren kein D2 angefasst und D3 ist so demotivierend
 
Fanta 4 - Tag am Meer

Moin Moin :hy:
 
Fanta 4 - sieh dich im spiegel an
 
Heute bei der Gartenarbeit hab ich nicht nur Erde, sondern auch gleich noch ein Ameisennest mit umgegraben... Mistviecher, verdammte. :motz:

Meat Loaf - You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night)

Moin :hy:
 
Fanta 4 - ganz normal

Moin Moin :hy:

Och son Ameisenhaufen im Beet und co würde ich auch wohl nehmen.
 
Kannst dir ja gerne einen abholen. Ich fürchte aber, das die Viecher sich nicht so ohne weiteres eintüten lassen. Und spätestens beim Auspacken sind sie dann wirklich wütend - also WIRKLICH stinksauer. Sowas gibt bestimmt fantastisches Videomaterial ab. :clown:

The Boomtown Rats - I Don't Like Mondays

Morgen :hy:
 
Agonoize - A Cut Inside My Soul

Apropos des Ameisenhäufchens - 2 Schichten Glas drum, abdichten und in die Vitrine stellen ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben