• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seiler und Speer - Stop doch die Zeit

sers
 
White Lies - turn the bells

tag
 
Fanta 4 - Millionen Legionen

:hy: Tachchen, lustig gibt doch echt Leute die meinen das der PC immer besser ist als eine Konsole, okay dachte ich mir wechseln wir mal das OS von Windows auf Mac OS X oder Linux Mint und dann sehen wir ja ob der PC dann beim spielen immernoch die Konsole schlägt. :D
 
Wenn mans drauf anlegt ist der Pc freilich schlechter :eek2:

The Shins - black wave
 
Korpiklaani - Man Can Go Even Through The Grey Stone
 
Grad nen eth Klafter in den Alten Tunneln gefunden \o/ (leider nurn 20er)
Kann ich das Item auch endlich von meiner noch nie gefunden Liste streichen :)

Bloc Party - helicopter
 
Red Hot Chilli Peppers - Road Trippin

gz + moin
 
Babyshambles - penguins

Moin
 
Fanta 4 - Saft

:hy: Regen, ich will regen...
 
Tokyo Police Club - if it works

hey Wolv
 
Korn - are you ready to live?

Hey Bingo
 
Fanta 4 - Individuell aber schnell

:hy: Grimba, Bingo...

Bingo verzichte mal 2 Wochen auf Flüssigkeit und dann biste auch noch ne Pflanze die sich nicht mal eben nen Eimer mit Wasser holen kann... dann willste auch Regen. :D

Ahhh meine neuen Nachbarn feiern ihre Hütte und sind am Grillen und der Geruch vom Grillfleischt schwebt auf meine Terrasse... ahhh ich will auch was...
 
Dann musst du halt giesen Wolv :p

Gallows - the vulture
 
Fanta 4 - Na gut

Ja muss ich eh, gab in den letzten 4 Tagen nicht einmal etwas Regen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben