• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder grundlos D2 temp banned -.-
Im bnet forum gelesen, dass man jetzt schon wegen zu langem idle sein flagged wird ...

Bloc Party - ratchet

Moin
 
Abend :hy:

Terror Fakt - Bind, Torture and Kill
 
Ghostpoet - sorry my love, it's you not me

Tag
 
Delerium - Orbit of me

Gestern kam mir beim Sicherheitsschuhe ausziehen ein Stück Haut entgegen, das habe ich mir fein säuberlich von der Verse gescheuert und natürlich auch eine Blase unter dem rechten Großzehengrundgelenk. Heute Ist der Rücken im Arsch und meine Schmerzmittel waren mit der Bewegung überfordert.
Schauen wir mal was nach Tag 3 kaputt ist. Um 14.:45 Feierabend haben ist schon geil, 4:40 aufstehen nervt allerdings, weil man ja auch früh genug ins Bett muss.
 
Zeph :hy:

Qotsa - the way you used to do

Hell yeah neues Qotsa Album in 2 Monaten \o/
 
:hy: Grim

Hollywood Undead - Everywhere I Go
 
:hy:

Grizzly Bear - three rings

Neues Grizzly Bear, Local Natives, Everything Everything und The National Album dieses Jahr auch noch \o/
 
Sagt mir alles nix -.-'

Immortal Technique - Mark Of The Beast
 
^^

The National - guilty party
 
Völlig normal hier im Mucke-Tread. :D Songs mit mehr als 50k Views auf YT sind doch eh nur Mainstream. :p

Kissin' Dynamite - Living In The Fastlane

Moin :hy:
 
:D

The War On Drugs - holding on
 
Rob Bailey & The Hustle Standard - Run This

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben