• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
France Gall - Ella, elle l'a


Endspurt :hy:
 
Frankie Rose And The Outs - hollow life

:hy:
 
Hollywood Undead - No Other Place

Finger gebrochen... Kacke...
 
Autsch. Welchen und bei was? :keks:

The Beatsteaks - i don't care as long as you sing

Ganze Zeit nicht wirklich Runendropluck gehabt und jetzt in einem Run ne Lo im Cs und ne Gul in den Alten Tunneln :irre:
 
Bäh... Finger ist blöd. :keks: Gute Besserung, sofern man das da wünschen kann.

Volbeat - Black Rose

Moin :hy:
 
Eminem - Till I Collapse

linke Hand, kleiner Finger... Biertischunfall :lol:
Beim Zusammenklappen ist mir einer der Tischfüsse draufgefallen
 
Autsch :(
(Gute Besserung)

Melanie Fiona - Monday Morning
 
:keks:

APC - the noose

Ej was da in Hamburg abgeht ... das hat doch rein gar nichts mit dem Gipfel und Protest zu tun, sondern einfach nur die "Chance" nutzen und blinde Zerstörungswut ausleben. Sollten alle schwarz vermummten einfach einsperren, die haben doch eh nix anders vor als zu zerstören und Zeug anzuzünden :rolleyes:.
Und die Schaulustigen sind auch nicht viel besser ...
 
Alan Parsons Project - Don't answer me


Zum Glück ist der Zirkus jetzt zu Ende.
Traurig für die, die jetzt den Müll aufräumen müsen.
 
Diskord - I Go Hard

Danke. Wird schon wieder. Nerviger als der Bruch an sich ist die Gippsschiene über die komplette Hand + Handgelenk >.>
 
Oh ne komplette Schiene? Das suckt

Spoon - hot thoughts
 
Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen, daß es von Nintendo ne Miniversion vom NES gibt. Mit 30 vorinstallierten Spielen. Grad mal von Gamestar ein Video auf YT gesehen. Oh wie geil ist das bitte. :D Die erste Konsole, die bei mir so rumstand. Und endlich hab ich mal ne Chance Startropics zuende zu spielen.

2. Sweet - Fox On The Run

N´Abend :hy:
 
gl so eine zu bekommen...
NES Mini war instant ausverkauft. SNES kommt jetzt dann auch. Wird wrsl noch schwerer da eine zu bekommen.

Hollywood Undead - City
 
Ach die gibts nur in begrenzter Stückzahl? Damn wollte mir auch noch so ein holen ...

Radiohead - man of war

Auch doof ist das die Starcraft:Remastered box/physical version nur in Korea erscheint und da nach paar Stunden sofort ausverkauft war *_*
 
Habs auch schon gesehen... Auf E-Bay und Amazon spuken die Teile für bis zu 400 Scheine rum. :irre:

Aber am SNES hätt ich kein Interesse - besagtes Startropics hätt ich schon Bock das mal abzuschließen, dann noch Metroid, Castlevania, Megaman2 - da waren sackschwere Titel dabei die bis heute mit zu den anspruchsvollsten Arcade-Games gehören. Mario 3 war auch so ein Titel. Mit 12 (?) hatte ich da einfach nicht die Stamina das Spiel zuende zu bringen, würds aber gerne noch mal versuchen. Aber bei den Mondpreisen...

Monster Magnet - Space Lord

N´Abend
 
:irre:

The Radio Dept. - we got game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben