• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linkin Park - standing in the middle
 
Linkin Park - Keys to the Kingdom

Noe musste ich nicht... ich bin nur vorher nicht dazu gekommen das Wochenende zuloben :)
 
Editors - in this light and on this evening
 
Arctic Monkeys - when the sun goes down
 
OneRepublic - Let's Hurt Tonight

Sooo Monitorhalterung bestellt mal sehen wie die so wird und ob die Werbung hier von Arctic so gut ist. Hmm hat jemand mal nen Sponsor für nen 190€ teuren 2. Monitor von LG Electronics ?

:hy:
 
Leider nicht. Aber gib mir Bescheid wenn du einen findest :D

Five Finger Death Punch - Hell To Pay
 
Wolfmother - far away

Stark ... mein Tradeacc wurde gebanned[8]. Also irgend jemand dem ich Zugriff gegeben hab hat Dreck am Stecken :read:. (Und leider hab ich ein paar Chars auch als Mule benutzt -.-')
 
2 Wochen lang Dia3 comeback nach 3 Jahren für mich und irgendwie nervt mich das Spiel schon wieder an. Ich werde von den Sets gerade derartig in eine Spielweise reingepresst, die mir meist einfach nicht zusagt. Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Eventuell schaffe ich es ja die Gewandung der tausend Stürme in mein eigenes Spielschema zu integrieren. Achja, Kadala, Myriam und Urshi mögen mich irgendwie immer noch nicht. >.< Aber Kulle is wieder da. :)

Whitesnake - Here I Go Again '87

Moin :hy:
 
D3 seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt :read:

Bloc Party - on
 
Das Spiel ist soweit richtig gut. Kanais Cube finde ich einfach eine Megageniale Idee. Ancient Legendarys... Naja, Wayne. Richtig tolle, neue, stimmungsvolle Gebiete. Kulle (mein Liebling unter den NSCs) ist wieder da. Macht einfach richtig Laune soweit. Und dann schließ ich mit meinem Barb die letzte Seasonquest ab und hab das Ödlandset komplett. Wirbelwind, Zerfleischen... Ok, bekomm ich hin - WHAMMM - und schon fetzt er sich völlig ungehemmt durch die Gegner. Gefühlt? Mindestens Faktot 5 besser als vorher. Und das ist es was ich so ätzend finde. Das die Sets einfach so derartig übertrieben OP sind. :irre: Man könnte so schön mit den Legendarys spielen aber wer mal bissl was schaffen will - Sets, Sets, Sets.

Scorpions - Rock You Like A Hurrican
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben