• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Game seit 3-4 Jahren nicht mehr gespielt (RoS nie gekauft), also ka von was du redest ^^

Trouble Andrew - global trouble
 
ZZ Top - La Grange

:hy: hmm wie wohl Vega abschneidet ?
 
Golden Earring - Radar Love

Huhu Grimba :hy: und Vega schlägt sich gut im Vergleich zu meiner RX480, aber ich denke ich warte lieber auf Vega 2 und mach erstmal die Wakü.

P.s. Er Hängt :), gut ich wollte mittig, passt nur noch nicht.
 
Blood Red Shoes - doesn't matter much
 
ZZ Top - Gimme all your lovin

Woche ist ja fast schon wieder halb rum. Noch 3 Tage arbeiten...
 
My Brightest Diamond - this is my hand

:hy:
 
Eigentlich wollten wir ja eine Katzenklappe einbauen, weil Schleusenwärter für das Raubtier zu spielen manchmal schon echt nervig ist. Aber wenn ich mir so anschaue, was sie heute nach Hause getragen, bzw. geschleppt hat, evtl. ist die Situation so doch besser. :D

Volbeat - I Only Wanna Be With You

Moin :hy:
 
Vogel? Ratte? Dachs? ;)

Babyshambles - there she goes
 
Kaninchen oder Hase, genau sagen kann ich das in dem Zustand und der Dunkelheit nicht mehr. Wir hatten grade Grasernte auf der Koppel nebenan und das Biest muß wohl der Kreiselmäher erwischt haben. Und Katze ist ja kein Kostverächter...

Blind Melon - No Rain

€: Aber Ratte und Vogel gab es auch schon. Libelle war wirklich lästig. Frösche... Pff... Die Liste ist lang. :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Korn - falling away from me

Ich hab am Dienstag fast nen Katzenbaby mit dem Rad überfahren, aber schon süß son Kätzchen was nicht größer als die Hand ist. Die laufen scheinbar wild im "Industriegebiet" rum.
 
Bei uns hat man letztens sogar wieder Wildkatzen im Wald entdeckt :O

The Dead Weather - cop and go
 
Leider :(
Das heißt dass die Woche Urlaub auch schon wieder rum is...

Alient Ant Farm - Wish
 
Everything Everything - night of the long knives
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben