• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwish - Rest Calm

Hmm klar nur ein script, jeder eingriff in das Spiel ist nicht erlaubt, das braucht man sich nicht schön reden.
 
Ich wart seit Montag schon aufs WE :D

Five Finger Death Punch - Hate Me (Succubus Demo)

Sers :hy:
 
No Doubt - Excuse me mr.

Gefühlt war gestern Montag, also musste man nicht lange aufs WE warten :D.
 
Alan Walker - Alone

Hmm wer hat hier jetzt eigentlich alles einen Ryzen CPU und hat diesen auch übertaktet im Bios und hat man dann auch die P-States eingestellt damit man den ausgeglichen Modus bei Windows nutzen kann und er sich auf 2,2ghz runtertaktet und nicht ständig z.b. auf 3,8ghz hängt ?
 
Alan Walker - Sing Me To Sleep

:hy:

Heute abend kommt ja der Marsianer, den hab ich noch nicht gesehen, hab ich voll verschlafen. :) Mal schauen wie der ist.
 
nabend :hy:


Lindsey Stirling - Lord of the Rings Medley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben