• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Prodigy - The Day Is My Enemy

Monitor ist angekommen. :)
 
Warum fängtn Arsenal - Köln erst um 22 Uhr an? :confused:

Korn - everything i've done
 
Hab ich doch gar nicht, hab mich nur über die Zeit gewundert

Chad Vangaalen - red blood
 
Best Music Mix 2017 - Shuffle Dance Music Video HD

Franks neuer kleiner ist fertig :)

12yajf0.jpg


Intel Core I3 6100 (mit HT), ASRock H110M-ITX, leider sind die AM4 ITX so arsch teuer.
G.Skill 8gb 2133 Ripjaw, Sandisk SSD Plus 240gb, Corsair CX450M und Thermaltake Core V1.
Die MSI GTX 750Ti ist von mir gebraucht.

133ijnp.jpg


Süßer kleiner Würfel und ging auch schnell, dank dem Teilmodularem Netzteil ist noch genug Platz.

14zwk5a.jpg
 
The Naked And Famous - the sun

Das Board passt da aber auch grad so rein oder?^^
 
Alan Walker - Faded

Noe da ist noch Platz, davon abgesehen passt natürlich auch nur Mini-ITX ins Gehäuse, es ist aber nicht knapp.
 
Alan Walker - Sing Me To Sleep

Noe geht, du weißt ja was du alles für Kabel brauchst und kannst bereits beim Verkabeln mit Kabelbinder arbeiten. Also ich hatte schon größere Gehäuse die weniger gut waren. Kabelmanagement ist mittlerweile auch bei den kleinen angekommen.
Ging auch schon ~45min, dann eben mit Yumi Win 10 Home 64bit ohne Key drauf, kurz mit dem USB-Stick vom anderen PC den Netzwerktreiber ziehen und dann wars das schon fast.

Kurz d3 installiert (geht mit meiner 400K Leitung schnell) und angespielt mit full hd so 85fps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben