• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emeli Sande - my kind of love

:hy: noch 2 mal arbeiten dann ist Wochenende und nächste Woche nur 4 mal :)
 
Sheena Easton - For your Eyes only


Nervenflattern beim FCB ?
Naja, laut Basler wollte Ancelotti im Winter eh nach China.
 
Alles Gute zum 70. Meat Loaf :hy:

Meat Loaf - You Took The Words Right Out Of My Mouth

Moin :hy:
 
Ed Sheeran - I See Fire

:hy:

Und sowas postet man in lustiges, oh man. Nichts gegen Religion, aber "du du du" funktioniert nur wenn man vorher nicht selbst gegen Regeln verstößt.
 
Eurythmics - Sweet dreams

und zu:
[...]
Und sowas postet man in lustiges, oh man. Nichts gegen Religion, aber "du du du" funktioniert nur wenn man vorher nicht selbst gegen Regeln verstößt.
Jetzt bin ich minimal verwirrt - ich dachte bisher, ich folge dem rechten Pfad. Oder ist den Teufel bekämpfen doch nicht gut?
:pangel:

edit: o, sorry, falsches smilie? :angel:
 
John Sinclair - 28 - Das Eisgefängnis

Öhm das musst du mich nicht fragen. Du findest den Link zu dem Forum im Profil des Nutzers, allerdings hab ich da nur mal rein geschaut und dachte schon ich bin geistig im tiefsten Mittelalter gelandet.
 
Ich geb mir mal die vollen acht Minuten einundvierzig. :D

Don McLean- American Pie

Moin :hy:
 
Madonna - Like A Prayer

Hmm ich finde die Coverversion von Madonna besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben