• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donkey Rollers - no one can stop us

Hab ich heute meinen Kopfhörer von der Post abgeholt, für 45€ (Amazon) kann man mit dem nichts falsch machen. Gut verarbeiten müssen wir nicht drüber reden, aber ist bequemer als manch ein Headset das deutlich teurer ist. Hab auch gleich getestet ob bei meinem MD noch was zuhören ist und es ist ein Dreamteam, dann werde ich wenn ich zu Frank tucker mal wieder meine ganzen MDs durch hören.

Die bei der Post meinen immer beim Anblick von meinem Personalausweis das ich das nicht bin, super wer soll das sonst sein ? Wer von euch hat jemand anderes (also Bild) als sich selbst im Personalausweis ?

Ach und Sachen gibts, kauft jemand ein halbes Ram Kit meldet sich dann bei Problemen im Forum vom Hersteller und meint was von Garantie, hat aber weder die Rechnung noch Kopie und natürlich auch nur das halbe Kit. Ich kenne keinen Hersteller der bei der Hälfte vom Produkt Garantie walten lässt. Erst sparen wollen und dann bei Garantie auf die Kacke hauen...
 
Two Steps From Hell - Men of Honor ( Part I and II )
 
A Place To Bury Strangers - mind control

:hy:
 
Fleet Foxes, das Album Helplessness Blues ( beim Kochen ...)
 
Alan Walker - The Spectre

Tachchen :hy:
 
Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe - Kann nicht reden ich esse
 
Benjamin Blümchen ..... und Bibi Blocksberg .. ach ne.. verdammt.... das wars: Ne-Yo - Beautiful Monster



:D
 
Oo

Tool - schism

Btw Schnaps + Hüpfburg ist nicht die beste Kombi die man machen kann ^^ ;)
 
Them - It's all over now, Baby Blue


Kommt drauf an, was man vor hat :D
Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben