• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Rebel Motorcycle Club - ain't no easy way

Tag
 
Mediengruppe Telekommander - es gibt immer was zu tun
 
Kate Winslet - what if

Also meine Tante hat sich Parkett legen lassen, vorher wurden die Wände gestrichen, das heißt der Fernseher musste von der Wand genommen werden. Die Parkettverleger haben es nicht geschaft den so zuverkabeln das er geht und haben angeblich auch noch die Scartkabel kaputt gemacht.
Tantchen hat dann beim Elektriker ihres Vertauens angerufen, die mussten dann erstmal ein Scartkabel besorgen und wussten auch nicht wies geht und der DVD-Player geht auch nicht, obwohl er angeblich angeschlossen ist. Ach und die haben über eine Stunde zu zweit gebraucht und die wollen das auch noch bezahlt haben.
Die beste Frage am Anfang war: "Wo ist der HDMI Anschluss".

Wieviele Elektriker braucht man um einen Fernseher mit einem Sat. Receiver und einem DVD-Player zuverbinden ? Mehr als 2 :D

Das ist doch peinlich...
 
Wenn ich stundenweise bezahlt werde würd ich mich auch so anstellen :lol:

Rocco - One Two Three
 
Ed Sheeran - i see fire

hmmpf naja kannste ja, bei meiner Werbung gewinnste damit nichts und meine Tante ruft da hoffendlich auch nicht mehr an, weil wir haben ja doch noch Leute die was von Elektrik und auch Elektrogeräte verstehen.
 
Firmenmotto: Kein Licht, kein Strom - hier war´n wir schon. :D

The State Of Massachusetts - Dropkick Murphys

Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben