• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :)

Fleet Foxes - quiet houses
 
Manowar - Holy War

alles gute Grim, hätte ich ja fast übersehen.
Hmm @Rest wusste ihr schon das ein i5 weniger Kerne als ein i7 hat beim sockel 1151 ?

"Das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines CPU bleibt aber die Anzahl der Kerne, hier ergeben sich die größten Geschwindigkeitsunterschiede. i5 Prozessoren von Intel haben weniger Kerne als i7 Prozessoren, sind daher billiger und generell nicht ganz so schnell."

Intel i5 -> 4 Kerne

Intel i7 -> 4 Kerne

Wieder was dazu gelernt das ein cpu mit 4 kernen weniger kerne hat als ein i7 mit 4 kernen... :wand:
Quelle
 
Ich habs übersehen und kann nur noch nachträglich >.<
Alles Beste zum neuen Lebensjahr Grimba :hy:
Man, wäre ich nicht zum Training, hätte ich es vielleicht noch rechtzeitig mitbekommen... bin eben ein Noob^^

Mindustries - Meddling Glass

€:
:hy: Wolve

man lernt eben nie aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manowar - The Oath

hmm erinnert mich irgendwie wieder an d2

@Mic :hy:
Schlimm wirds wenn das Leute glauben, gab noch mehr Sachen. Bildungsauftrag verfehlt, genauso so, also quatsch erzählen sollte man es nicht tun, aber wird eh keinen interessieren.
 
Grace Jones - Slave To The Rhythm
OPUS - Live Is Life

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend ... Tag nachm Geburtstag mit ner Erkältung aufzuwachen -.-

White Lies - the price of love

Tag
 
Krank sein ist generell für Arsch

Hollywood Undead - Undead
 
A Place To Bury Strangers - my weakness
 
Alle D2 Accs mal wieder refreshed. D2 schaut auf nem großen Monitor echt nicht so schön aus mit der Auflösung^^

Warpaint - stars
 
Albert Hammond - The Free Electric Band

Moinsen :hy:
 
Alle D2 Accs mal wieder refreshed. D2 schaut auf nem großen Monitor echt nicht so schön aus mit der Auflösung^^

Ach was...^^ Ich stell bestimmt keine 17" Röhre neben meinen 27" Flachi nur für D2. Einfach Brille absetzen und alles ist wie früher. :clown: Aber da ja in ferner Zukunft (when it´s done und son Kram...) ein aufgehübschtes D2 auf den Markt kommen soll wirds schon wieder.

Earth, Wind & Fire - Let's Groove

Moin :hy:
 
Kings Of Leon - Sex on Fire

:hy:

Letzte Prüfung vorbei, yaaaay. :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben