• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria Mena - just a little bit

Tachchen :hy: wieso hab ich keinen selbst einkaufenden Kühlschrank ? Dann fehlt nur noch ein Saugroboter der auch mit Teppich Frasen klar kommt, können die ja alle nicht.
 
:hy:
Ach was...^^ Ich stell bestimmt keine 17" Röhre neben meinen 27" Flachi nur für D2. Einfach Brille absetzen und alles ist wie früher. :clown: Aber da ja in ferner Zukunft (when it´s done und son Kram...) ein aufgehübschtes D2 auf den Markt kommen soll wirds schon wieder.
Ein HD Patch wäre was feines, aber dann würden wahrscheinlich wieder mehr Leute D2 als D3 spielen :ugly: ;).

The Black Keys - dead and gone

Gratz @ id.
 
Marilyn Manson - this is the new shit
 
SDP - F.I.C.K.D.I.C.H. :D


(Liebe Admins, das Lied gibt wirklich. Hört es euch an bevor ihr diesen Post zensiert :ugly: )
 
Immortal Technique - Point of No Return

hab ich noch nie gesehen, dass hier ein Post zensiert wurde... bin aber auch erst seit ~2010 dabei
 
Habs glaub ich auch nur 1-2 mal gesehen als so fascho/rechte Mukke gelöscht wurde.

Interpol - everything is wrong
 
She Wants Revenge- little star
 
Marilyn Manson - ka boom ka boom
 
The Prodigy - Action Radar

Hmm der Horsti wird heute älter...
 
The Prodigy - hotride

Hmm dann werde ich mich gleich mal auf die Straße trauen, ich brauch mich ja nicht verkleiden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben