• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marilyn Manson - The Reflecting God

@Wolverine
Ich habe eine Handvoll Spiele bei mehreren Händlern überprüft und zu gerade mal einem Spiel bei einem Händler wurde mir der Ankauf für 18 Cent angeboten. Dementsprechend würde ich bei meiner Sammlung nicht mal auf 1-2 € kommen. Mit Versandkosten zahle ich dann mehr, als ich bekommen würde. Und arbeitsaufwändig ist das auch noch, da verzichte ich gerne. :peek:
 
K.I.Z - 17 Jahr, Blondes Haar

Tag :hy:
 
Marilyn Manson - Sweet Dreams

Ist jemand von euch an einem GOG Key zu The Witcher 3 interessiert? Hab gerade beim aufräumen bemerkt, dass ich noch einen von Nvidia übrig habe.
 
Menomena - tung track

:hy:
 
Hab ich "leider" schon. Der Witcher 3 war nice.

Instrumental Core - Angels Among Demons
 
Robin Thicke - Blurred Lines ft. T.I., Pharrell

Läuft bei mir nicht und keine Ahnung ob mich das Spiel begeistern würde. Hmm ich bin grade am überlegen wie ich das mit meinem neuen PC mache. Ich will nen Tower wo ich 2x ATX rein bekomme. Für meinen alten bekomme ich eh fast nichts mehr, also kann ich den auch als Office schleuder oder NAS nutzen. Hmm oder ich verkleiner meinen Multimedia...
 
Alan Walker - Fade

ich bin auch überlegen ob ich mir für meinen noch etwas gönne. Etwas mehr RAM und 'ne neue GraKa wären schon nice. Aber andererseits komm ich eh kaum zum Zocken...
 
Qotsa - in the fade
 
The Black Keys - turn blue
 
Train - Drive By

@ Zeph Bei Ram musste aber aufpassen, da sich nicht jedes Kit einfach so mit einem anderen oder dem gleichen betreiben lässt. Wirste aber wohl wissen.
 
Moin :hy:

Samuel Barber - Adagio for Strings

warum muss es eigentlich jedes WE immer morgens zwischen 4 oder 7 Uhr werden,
bis ich mal nach Hause komme :( bin grad echt am überlegen, wann ich das letzte Mal zwischen
einem Freitag abend und einem Sonntag früh mehr wie 4 Stunden geschlafen habe :irre:
Heute wenigstens ein Erfolgserlebnis im Stadion^^.
Noch was essen und ein wenig Mucke, dann gehts in die Heia :zzz:
 
Esiferum - Two Of Spades (noch)

ich lass mich mal eben noch überraschen was der Abend noch bringen wird...

@MIc... Willkomenen in meinerr Welt!. Spass hier Spass da... oder nochmal Spass.
Nimm mit was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!!!

aye wolve... kenn ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korpiklanni - Tequila

hätte nich gedacht dass sie mich sn den Pc lässt... ASDHJHIUODFA DASFOPADF ASDFKLJANSDKFLÖ
ASDLFKAWFKPO"§$
 
Quannum Projects - I Changed My Mind

Klingt nach einem erfolgreichen Abend. :D
 
Ohhhhh... war das ein peinliches Aufwachen...
Aber der Abend war wirklich lustig :lol:
So einen Rausch hat i scho lang nimmer...

Two Steps From Hell - Protectors Of The Earth
 
Zuletzt bearbeitet:
Qotsa - no one knows (Unkle Remix)
 
Fahrenhaidt - Lights Will Guide Me

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben