• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiere es mal mit Wildwasserrafting :-) Powert aus, macht Spaß und die Beinchen bleiben in der Regel im geschützten Boot ;)
Heißluftballonfahren soll auch recht sicher sein :clown: lässt sich auch prima mit Lernen und Thesis verbinden ^^.
Ansonsten bleiben nur tiefenentspannte Sportarten wie Radeln, Schwimmen, Tauchen,
Gott sei Dank war ich selber Fußballspielen und habe mir den BL-Kick nicht angesehen... :facepalm:

Randy Newman - It's a jungle out there

€: :hy: Wolve
 
KYGO - Firestone ft. Conrad

:hy: Mic, hmm kann ich dir nicht einfach ~50kg abgeben dann kann ich meinen Knochen das mit dem Sport ersparen und du bekommst deine Schutzschicht :D
 
50 wären ein wenig üppig für meine Wenigkeit - liege atm bei 72 Kg. auf 180 cm ^^
aber so 20 nehme ich dir ab :D die kann ich dann an die richtigen Stellen packen und den Rest wieder runterkriegen.

Mos Def & Massive Attack - I against I
 
Fahrenhaidt - Lights Will Guide Me

Hmm ja 20kg wären auch gut, geht ja leider nicht. Naja bei meinen 190cm bringe ich dann doch schon etwas mehr auf die Waage, letztes mal, schon ne Weile her warens meine ich so um die 140kg. Mit 50kg weniger wäre ich also wieder im grünen Bereich und Bärenstark. Stell dir einfach vor du läufst mit 50kg Gewichten immer rum :)

P.s. mit Sit-ups trainiert man ja die Bauchmuskeln, aber kann ich dadurch meinen Bauch weg trainieren oder hat das Grenzen ? Der Rest bis auf die Waden ist reif für den Schrotthändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mythos. Fett nur an bestimmten Stellen durch bestimmte Übungen abzubauen funktioniert nicht. Das geht nur ganz oder gar nicht.

Ensiferum - Ahti
 
RadioRST - Lost Frequencies - are you with me

Moin Moin :hy:
Hmm doof... dann halt nicht.
 
Nirvana - oh me

Moin
 
The Prodigy - Warrior's Dance

:hy:
Grundsätzlich sollte man nicht daran glauben, durch "Übungen" abzunehmen. Wer weniger Gewicht auf die Waage bringen will und nicht extrem viel Sport macht, kann das nur über die Ernährung steuern.
 
David Hasselhoff - True Survivor
Immer wieder ein schöner Ohrwurm

Öh Ernährung ? Das fällt aus, gibt genug Sachen die ich nicht essen sollte zwecks Allergie, da bleibt dann ja nichts mehr übrig.
 
The Prodigy - Voodoo People

Bin gerade am Zimmer ausmisten und habe jetzt knapp 30 Computerspiele hier liegen. Sagt mir mal, was ich damit machen soll... Bis auf ein paar Ausnahmen werde ich die Spiele realistisch gesehen nie wieder anrühren. Verkaufen bringt wahrscheinlich fast kein Geld und ist den Aufwand dann nicht wert. Teilweise können die Spiele ja auch nicht mehr aktiviert oder zumindest nicht unbedingt online gespielt werden.
 
Als Packet bei ebay-Kleinanzeigen reinstellen?

Palace - kilorian
 
Böhse Onkelz - Hier Sind Die Onkelz

tach
 
Hey Zeph

The Drums - Book of Revelation
 
hi Grim
Das S6 ist angekommen. Wirklich ein nettes Gerät. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Kamera hinten wirklich so weit raussteht... Jetzt noch ein Case dazu bestellt.

The Offspring - Hit That
 
Bin gerade am Zimmer ausmisten und habe jetzt knapp 30 Computerspiele hier liegen. Sagt mir mal, was ich damit machen soll... Bis auf ein paar Ausnahmen werde ich die Spiele realistisch gesehen nie wieder anrühren. Verkaufen bringt wahrscheinlich fast kein Geld und ist den Aufwand dann nicht wert. Teilweise können die Spiele ja auch nicht mehr aktiviert oder zumindest nicht unbedingt online gespielt werden.

Stell sie dir doch einfach ins Regal, als Statement. Wie ein Buch, daß man mal gelesen hat aber warscheinlich auch nie wieder anrühren wird. Also bei mir stehen im Regal hinter mir z.B. grad Magic Carpet 2 und Dungeon Keeper (Bullfrog Fanboy und stolz drauf :p). Werde ich sehr warscheinlich auch nie wieder spielen. Ich finde solche Schachteln noch nicht mal undekorativ. Problematisch wirds da natürlich nur mit CDs vom Grabbeltisch...

The Jimi Hendrix Experience - All Along The Watchtower

N´Abend :hy:
 
Deerhunter - coronado

Gerät einfach so gekauft oder mit Neuvertrag/verlängerung?
 
Alice Francis - Shoot Him Down!

@BingoBongo
So werde ich es vielleicht mit ein paar ausgewählten Spielen machen. Und Rest kommt einfach weg. ;)
 
Billy Talent - river below
 
Guten Abend ihrs :hy:

ein Tag noch, dann Wochenende... Teufel nochmal freue ich mich drauf :/

Amoree Lovell - Dark Town Sally
 
Trouble Andrew - push
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben