• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

TV On The Radio - happy idiot
 
Alestorm - Drink

und genau das werd ich jetzt auch machen :D:D
 
Alestorm - Captain Morgan' Revenge

... und wie sich der Captain rächt. Schädelweh :(
 
Dead can Dance - Mother Tongue

Selbst Schuld, solltest du nicht langsam Wissen was du trinken kannst, ohne eine geschenkte Katze ?
 
sollten man meinen :lol: :bersi:

Teminite - Firepower
 
Michael Woods ft. Ester Dean - We've Only Just Begun

Machs einfach wie ich, kein Alkohol, dann bekommste auch vom trinken keine geschenkte Katze. Alternativ du zimmerst dir nach jedem halben Liter Alk einen Liter Wasser rein.
 
Aber das ist doch langweilig ;)

Moderat - running
 
Alkoholfrei? Da muss ich immer an einen Spruch von meinem Kumpel denken:
"Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester schlecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch."
:lol:

Seiler und Speer - Ham Kummst
 
THE MICRONAUT - WHAT ELSE

Ach was, wer trinkt schon alkoholfreies Bier, das schmeckt nicht. Bei mir gibts nur Wasser, Eistee oder Coca Cola. Davon bekommt man in der Regel keinen dicken Kopf.
 
Ephixa - Song Of Storms Dubstep Remix

bei nur einer Sorte Alkohol fehlt mir idR am nächsten Tag auch nichts (bei "normaler" Dosis). Aber wenns durcheinander geht. Bier, Cocktail, Shot, anderer Cocktail, usw. dann rächt sich das am nächsten Tag.
 
Delilah - Inside My Love (Redlight Remix)

Normale Dosis = ? Also mir gings meistens erst ab 3-4L Bier richtig gut und tippen konnte ich auch noch...
Querbeet trinken war noch nie gut oder so brilliante Mischungen wie 2l Bier und einen Joint drauf. :D
 
Ich geb aus persönlichen Gründen keine Angabe zur "normalen" Dosis... Wer weiß wann sowas auf mich zurückfällt...

Aber tbh... 4l Bier... quasi 5 Maß Bier... Bist du aus Bayern?!
5 Maß Bier sind da schon eine Ansage. Kommt natürlich auch auf die Zeit drauf an. aber danach gehts dir "richtig gut". :eek:
Hut ab, Wolve :hail:

Rob Bailey and The Hustle Standard - Hungry
 
VNV Nation - Lastlight

Ne ich bin aus Bayern, aber ich war nie besonders Schlank. Der letzte alk war an Weihnachten, weil zu einer Flasche 0,7 Pflaumenwein (geschenkt) kann ich dann doch nicht nein sagen. Ansonsten das letzte Bier ist sicherlich 2 Jahre her. Und für Schnaps, Rum etc. konnte ich mich nie wirklich begeistern.
 
Snow Patrol - Shut Your Eyes

Also wenn Kerwa ist, kann man sich schon mal mit 4 Maß herlassen. :D
 
Zan Preveé - The Risk Of Dependence
 
Hmm... Der Hals kratzt, ich hab Kopfschmerzen und ein Stockwerk Treppe steigen fühlt sich aktuell an wie vier Stockwerke. Temperartur ist zwar noch normal, aber das kann ja noch kommen. Ich glaub ich werd die nächste Woche mal zum Arzt schlappen... Jetzt brauch ich nur noch ein gescheites Freizeitkonzept für die nächsten Tage. :D

The Doors - The End (original)
 
Device - Hunted

LOL beschwert sich jemand in einem Support Forum das der 6+2 (PCIe) Stecker nicht in den CPU Steckplatz (4+4) passt.
Anfänger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben