• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend :hy:

Embrionyc - Protector

wäre bitte jemand so freundlich und würde mir bitte eine Kugel verpassen..?
Habe nur noch Dummheiten im Kopf XD
 
wäre bitte jemand so freundlich und würde mir bitte eine Kugel verpassen..?
Habe nur noch Dummheiten im Kopf XD

g025.gif


Alkoholfreies oder die Schwester? :p

Razorlight - Before I Fall To Pieces
 
Alkoholfreies bestimmt nicht :D daraus resultierend haben wir gestern ein Staubsaugerrennen bei uns in der Straße gemacht. Gerade nachgesehen, das Teil ist leider kaputt :( mal schauen, ob ich den wieder richten kann... wie kommt man nur auf sowas :irre: Naja, wayne... erst mal nu arbeiten gehen.

Eminem - Business
 
Ach was, sowas geht doch noch ... Auf den größeren Maschinen zum Boden säubern und polieren haben wir damals auch Rodeos veranstaltet. Spaß muß sein. :D

Volbeat - Fallen

Guten Morgen :hy:
 
Was waren denn das für Staubsauger?^^

Hot Hot Heat - what is rational?
 
Offenbach: Orpheus in the Underworld - Infernal Gallop (Can Can)

Kollege will nach einem Jahr seinen Rechner loswerden, hier braucht niemand noch was aktuelleres ?
 
Abend :hy:

@Grimba: War ein Kärchen gegen eine Miele. Kärcher hat gewonnen :D.
@Wolve: Mein Cousin sucht noch RAM und eine GraKa... also nur einzelne Komponenten.

Blue Stahli - Corner
 
Tracy Chapman - Fast Car

Jo würde gehen, DDR3 16gb 2133mhz und als Graka hat er eine Asus Strix OC GTX970 für 250€. Was er fürn Ram wollen würde schreib ich wenn er antwortet.
 
:D

The Last Shadow Puppets - the age of the understatement
 
TheFatRat - The Calling (feat. Laura Brehm)
 
White Lies - the price of love

:hy:
 
Die fantastischen Vier - Hip Hop Musik

@ Mic fürn Ram würde er 80€ haben wollen, allerdings hier muss man wissen das Corsair lediglich dem Erstkäufer eine Garantie gibt. Gebraucht schaut man in die Röhre. Und soviel besser sind die Dominator Platinum auch nicht.
 
:keks:
Wasn kaputt?

Klaxons - everywhere my heart goes
 
Pfefferminztee (großzügig gezuckert) an so ziemlich jeder Stelle im Rechner. Was nicht durch die Tastatur gesifft ist, das haben die Lüfter eingesaugt. Der Rechner war zwar schon knappe 7 Jahre alt, aber leider auch mein einziger. Der 15" Schleppi von meiner Verlobten ist halt auch nicht so richtig toll als Ersatz... Meine Verlobte hat unseren Katzen beigebracht, daß die Fläche vor der Tastatur "Kuschelzone" ist, klar daß die Biester das auch bei mir versuchen. Und wenn ich grad n Video schau, steht da auch schon mal n Pott mit Kaffee/Tee vor.

Foster The People - Pumped Up Kicks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben