• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cafe Del Mar - Kalliope - Lunar Landings

:hy:
 
Clawfinger - Power

hihi, lol jaaa ich denke ich weiß wie ich an einen Subwoofer komme :) Ich hab "altes" Öl / Gold gefunden :)
 
Wat?^^

Foals - bad habit (alex metric remix)
 
Clawfinger - do what i say

Ach meine Oma wohnt nicht mehr Zuhause, sondern im Stift und somit wird ihr Haushalt aufgelöst und naja ich wurde gefragt ob ich was haben will. Darunter waren auch ein paar alte Kameras :)
 
Na dann... :D

Fritz & die fröhlichen Zecher - Wir versaufen unser' Oma ihr klein' Häuschen

N´Abend :hy:
 
Clawfinger - easy way out

Ja ist schon lustig, wenn man bei Ebay schaut was da für die verlangt wird, wenn die noch funktioniert was ich hoffe.
 
Ajo gibt halt viele Sammler für Kameras.

Haunter - snowberries


:zzz:
 
Clawfinger - pay the bill

Keine Ahnung ob man sich so sowas kauft, weil man sie sammelt oder ob man die Benutzen will. Als ich gestern bei Ebay geschaut habe, bin ich fast vom Sofa gerutscht. :)

:hy:
 
Abend :hy:

Stolen Babies - Tablescrap
 
Diablo Swing Orchestra — Voodoo Mon Amour
 
Diablo Swing Orchestra- D'Angelo and Velvet Embracer

Gute Nacht :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben