• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daft Punk - The Son of Flynn

Gestern Tron Legacy auf BD gesehen und der Center wummert so schön :)
Hätte ich die Kohle würde ich meine beiden Standboxen gegen die Victa Prime 702 tauschen.
Hab gestern auf der Couch gelegen und nicht den Boden berührt, dennoch hatte ich den eindruck als wenn ich neben einer Bassbox liege. Der Center + SB (=Standboxen) stehen ~2m weit weg.
 
Du bist zu bescheiden Wolve... Was meinst du ist erst mit denen hier möglich... :p :clown:

Fatboy Slim - Praise You

Moin :hy:
 
Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow

Morgen :hy:
 
Tag :hy:

Zardonic & Voicians - Bring back the glory
 
Sugababes - Push The Button

:hy: Tachchen

@Bingo na ja bescheiden ist relativ, teurer geht in der Regel immer und seis nur das du Klunker dran klebst. Ich wüsste aber was ich mit dem Geld von einer der verlinken Boxen anfangen würde :)
500€ nur für 2 Boxen gibt sooft auch niemand aus, würde ich mal vermuten, da den meisten ja der Klang wurscht ist.
Ich will gar nicht dran denken, das mein Schwager seine Boxen samt Verstärker etc. vor wenigen Jahren einfach weggeworfen hat. Die waren sicherlich auch teuer. Der hat Geld und als ich bei denen zubesuch war... riesen Hütte aber keine Boxen.
Meine Schwester mag zwar Musik, aber sie war der Meinung das die weg müssen. :wand:
 
Gallows - the vulture [Acts I & II]
 
Das war natürlich das extremste Beispiel, welches mir bekannt ist. Mit 140.000€ wüsste ich auch garantiert besseres anzufangen als zimmerdeckenhohe, spukhässliche Boxentürme zu kaufen. :D

Volbeat - Heaven Nor Hell

N´Abend :hy:
 
140k für Lautsprecher :eek:

Portishead - the rip
 
Volbeat - We

140k für Lautsprecher :eek:

Portishead - the rip

Ne nicht für Lautsprecher, sondern lediglich einen. Für 2 musste die 140K nochmal drauf legen. Solange nicht ausdrücklich von 1 Paar gesprochen wird, kann man von pro Stück ausgehen. So reich und bekloppt könnte ich aber auch nicht werden, das ich soviel dafür bezahle, wenn man schon mit weniger Geld die Wohnung über mir in Schwingungen versetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tears for Fears - Everybody wants to rule the World


Sers :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben