• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christina Perri - Human

:hy: Hi, noch eben warten bis die Wäsche fertig ist. Dafür liebe ich den Sommer, wäsche trocket viel schneller, wenn man keinen Trockner hat.
 
Analog Pussy - Space Walk

Lustig, Caseking hat neue "Gaming Stühle" vorgestellt, als man dann aber im Video von Stuhlmarke sprach, war ich mir nicht mehr sicher welchen Stuhl er meint.
 
purple rain ...


:cry:
 
She Wants Revenge - maybe she's right

Jo rip Prince
 
2 unlimited - get ready for this
 
Sweet - Fox on he Run


Alles Gute zum Geburtstag Wolve
 
Jo alles Gute Wolv :hy:

Kings Of Leon - birthday
 
Bon Jovi - it´s my life

Danke Frank und Grimba
 
Abend :hy:

Gratzerle, Wolve zum halbrunden Geburtstag :bersi:

T3RR0R 3RR0R - Angel

hm, nun doch schon wieder liiert... hätte gedacht, dass es wieder ein längeres Single-Dasein wird.
Letzte Beziehung kommt mir ewig weit weg vor, obwohl diese erst am 24.11 in die Brüche ging.
Einerseits schön. Auf der anderen Seite ein echt seltsames Gefühl.
Naja, wayne... schönen Abend noch :hy: :zzz:
 
Cranberries - Zombie

@Mic Thx

:hy: Ich hab noch Kuchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben