• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rage Against The Machine - Killing In The Name
 
Radiohead - burn the witch

Neue Single \o/
 
Fugees - ready or not

13 Lüfter braucht man nicht, aber wenn mans kann und eine dementsprechende Belüftung mit LEDs will.
 
Ja schon, aber bringt das überhaupt noch nen zusätzlich nutzen?

Bloc Party - i still remember
 
Hahaha gut möglich Bingo^^

Zoot Woman - gem
 
Shaggy - hey sexy lady

Öh klar bringt das noch was, weil du kannst ja auch nur Luft aus dem Gehäuse saugen, wenn du sie irgendwo ein drückst. 6 Lüfter sitzen oben und befördern Luft raus. 2 in der Front und 4 an der Seite rein. Der verbliebene hinten zieht noch nen bisschen was raus. Man könnte noch mehr Lüfter unterbringen, wenn man wollte, aber 13 sollten schon reichen :)
Geht auch darum das die LEDs das ganze ausleuchten sollen. Günstiger wäre sicherlich eine LED Strip, allerdings den im gleichen Farbton zubekommen schwierig und soll ja möglichst hübsch aussehen.
Die laufen auch nicht auf volle Möhre, bei dem Preis bekommt man die auch nirgendwo. Ausgehend von regulären 18€ das Stück würdest du grade mal 7 bekommen.
13 Stück vs. 7, kann ja mal rechnen was dann einer kostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaiserchiefs - i predict a riot
 
Soundgarden - Black Hole Sun

immer schön, wenn die Nachbarn einen zum essen einladen.
 
Three Days Grace - Time Of Dying
 
Blank & Jones - DJ Culture

:hy:
 
Korpiklaani - Keep On Galloping
 
Bon Jovi - Keep the Faith


Moinsen :hy:
 
Roy Jones Jr. - Can't Be Touched

Der Trailer von Battlefield 1 ist nice.
 
RadioRST - Miley Cyrus - Wrecking Ball

Moin Moin :hy:

Hmm werde ich wohl nicht spielen, weil ich habs nichts so mit alten Geschichten.
 
Ensiferum - Two Of Spades

Ich werd auch noch warten bis ichs mir kauf. Erstmal warten bis man mehr davon gesehen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben