• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fugees - killing me softly

immer noch keine Post da gewesen...
 
Queen - Radio Gaga

Hey, was sitzt ihr bei so g... utem Wetter vor der Kiste? Husch, husch, raus an die frische Luft!
 
Pat Benatar - we are young

Draußen ist jetzt schon Tauwetter für Dicke. Dafür geht das Wäsche trocknen ratz fatz :D

Hab euch mal was zum kucken angehängt :)
 
Radiohead - burn the witch
 
Lief grad bei uns im Radio ("Wünsch dir was" Sendung) :D

Hasenscheiße - Bernd am Grill

So, Feierabend, Fix einkaufen und dann den Grill anfeuern. :hy:
 
Interpol - take you on a cruise

Jo hast recht, perfektes Grillwetter heute.
 
Ich war den ganzen Tag draußen. Jetz bin ich feuerrot am Rücken und kann kaum liegen :lol:

Element Eighty - Bloodshot
 
^^

Everything Everything - regret
 
Frische Luft tut mir einfach nicht gut ;)

Linkin Park - Faint
 
:D

Billy Talent - definition of destiny
 
Menomena - running
 
Pat Benatar - promises in the dark

Man man immer diese Kinders, nur weil ich keine Games gut finde in dem es um "alt" geht soll man nicht gleich alles schlecht reden.
Persönliche Meinung hat nichts mit dem Spiel zutun. Herr wirf Hirn vom Himmel.

P.s. ich glaub ich bin verliebt... die GTX980 TI gefällt mir echt gut :D Ich sollte mir doch mal nen Drucker zum Geld machen besorgen.
 
Avenged Sevenfold - Second Heartbeat
 
Esben And The Witch - no dog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben