• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyndi Lauper - I drove all night


Guten Morgen :hy:
(Pfingstwochenende hoffentlich alle überlebt)
 
Radio RST - Walk the Moon - Shut up and dance

:hy:
 
Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
 
Annenmaykantereit - Barfuss Am Klavier
 
Super... Heute morgen hat mir erstmal so ein Vollpfosten den Außenspiegel auf der Fahrerseite abgegurkt. Riesendickschiff von Camper fahren, aber keinen Plan wie breit das Auto ist. Aber wenigstens ist er danach stiften gegangen, um das Debakel kompett zu machen.

Safety Dance - Men Without Hats

Moin
 
K.I.Z - Neuruppin

wie solls auch anders sein :(
 
Dr. Motte & Westbam - Loveparade 2000

Hihi, die spinnen die Bayern. Kleine Waffenscheine sind dauerbrenner. :irre:
 
CKY 96 - Quite Bitter Beings

Wolve hast du Lust beim Ladderreset mitzumachen?
 
Run DMC - it´s like that

Nee Danke, ich rühr D2 erstmal die nächsten Jahre nicht mehr an. Nach 12 Jahren bin ich froh das es was anderes gibt. :D

Das einzige was ich vermisse sind die Chats, das wars aber auch und vielleicht schaffe ich es diese Season mal auf 800+
 
ich glaub so gut wie jede Reset Party ist mittlerweile auseinandergefallen^^
und ein paar Deppen warten und hoffen immernoch (wie ich^^)

WAX - Rosana
 
Erste Ladder seit über 2 jahren die ich mitmachen will und dann passiert sowas xD

3年E組うた担 - バイバイ YESTERDAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben