• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Fucking Erkältung -.-

The Cure - a forest

Oh es gab nen Reset?
 
Tasmin Archer - Sleeping Satellite


Heho :hy:
 
Rage Against The Machine - bombtrack

Hey Frank
 
Eric Clapton - Tears in Heaven

Ich zieh mir jetzt Jurassic World auf BD rein, auf das alle im Haus denken, das ich nen Dino als neues Haustier hab :D
 
Slut - minerals

Viel Spaß
 
Weia... Hätt mich nicht mal jemand vorwarnen können was für eine furchtbare Zeitsenke Path of Exile ist? "Ja Schatz, teste nur noch kurz das neue Spiel an -> Ha! Akt 3 -> Hö? Schon hell draußen?" Hatte ich auch lange nicht mehr... :D

ACDC - Back In Black

Gut nacht :hy::zzz:
 
Fine Young Cannibals - Good Thing


Moinsen :hy:
 
The Cooper Temple Clause - promises promises
 
Adele - Rolling In The Deep

:lol: Habe auch vor kurzem mal wieder bei Path of Exile "vorbeigeschaut". Bin jetzt Level 70. :eek:
 
Soft Cell - Tainted Love

Die Telekom, jedes Jahr das gleiche: Wir kündigen Ihren Vertrag, wenn Sie nichts aufladen".
Gibts vielleicht auch einen Prepaid anbieter der dem Kunden nicht alle paar Jahre auf den Keks geht ? Stand 2007 = Keine Mindestlaufzeit.
 
Serj Tankian - feed us
 
Hauschka - sanzhi pod city
 
Bingo :hy:

Billy Talent - the navy song
 
Rod Stewart - Da ya think I'm sexy


Guten Morgen :hy:
Endspurt ins Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben