• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pink Floyd - Money

Das ist nicht schlecht :D
 
ACDC - Back In Black

Morgen :hy:

€: Ach ja, und frohes neues Jahr euch allen. :hy: In Bolivien feiern die Indios ja zur Sommersonnenwende Neujahr. Sollte es einer vergessen haben, wir haben jetzt das Jahr 5524. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachman - Turner Overdrive - Takin Care Of Business

Oha. :ugly:
 
Queen - who wants to live forever

Ja im Turm findet man viel, weniger bei der Gräfin selber sondern mehr in den leveln davor. Hab da mal 2 Ber hintereinander abgestaubt.
 
Jo, Turm war schon immer mein Lieblingsgebiet.

Stone The Crow - friday night

Gut zu wissen Bingo :ugly:.
 
Die Antwoord - Cookie Thumper

Ungarn gegen Portugal gerade war endlich mal ein torfreudiges Spiel. Und natürlich super, dass Ungarn als Gruppenerster nach Jahrzehnten ohne EM-Teilnahme ins Achtelfinale zieht.
 
Jo das Spiel war schön anzusehen.

Chad VanGaalen - kill me in my sleep
 
Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son

Hitze.... wääh!
 
The Prodigy - smack my bitch up

Ich lach mich schlapp wenn die Briten so doof sind das die austreten. Immerhin gibts dann was zukucken.
 
Jefferson Airplane - White Rabbit

Bin ja mal gespannt...
 
Felix Jaehn - Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson

Ich auch und wenn die Briten draußen sind ob Schottland dann wirklich sich von denen trennt um weiterhin die Vorteile der EU zunutzen. Das wars dann wohl mit dem vereinigtem Königreich.
 
Hätte ja leider auch Konsequenzen für die EU selber, also so lustig wäre das nicht.

The Tunics - berlin
 
Super Festivalsommer... Erst Rock am Ring und nun das Hurrican in Niedersachsen. Die werden heute Nacht wohl ordentlich naß werden.

The Raconteurs "Steady, As She Goes"

N´Abend :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben