• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Ohm, diesmal von Nila :irre:. Ist das noch normal? Oo

Moderat - reminder (answer code request remix)

Haha ja bin froh dieses Jahr nicht beim Southside zu sein.
 
Snoop dog feat The Doors - Riders on the Storm

Ein bisschen Schlamm gehört doch auf jedes Festival. :D
 
Die ersten beiden male als ich dort war sind wir im Schlamm versunken. Dauerregen + orkanartiger Sturm und scheiß kalt wars auch noch -.-

The Libertines - dead for love
 
The Prodigy - Breathe

Ja hätte Konsequenzen für die EU, aber diese sind absehbar. Man darf ja auch nicht vergessen das viele US-Konzerne in England ihren Sitz haben für die EU. Das muss dann alles umverlegt werden. Nach über 40 Jahren in der EU ist es einfach nur eine blöde Idee auszutreten und die meisten befragten schieben die Schuld ja immer auf Brüssel, als auf ihre Regierung die ja mit Brüssel verhandelt bzw. ihre Vertreter dort hat.
Kann man in England nicht schwimmen, liegts an den belgischen Badehose.
 
Rage Against The Machine - Bombtrack

Edit: Ich bin ein Plüschbär!
 
Teddy \o/ gratzerl

My Brightest Diamond - this is my hand

Vor allem verstehen die meisten die Zusammenhänge nicht und sehen nur das oberflächliche. Denen wir nur gesagt "wir überweisen wöchentlich 200 Mio an die EU", dass das aber die ganz normalen Marktzutrittskosten sind wir den Leuten aber nicht gesagt und das es beim Austritt sogar noch wesentlich teurer wird für sie.
 
Gewitter nur jetzt in Live.

Jo, wir werden sehen. Mir ist es wie gesagt egal, aber gibt zumindest viel neues für die Nachrichten und Talkshows, wenn sie gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spinnen, die Briten. :irre:

forest - twenty one pilots

Morgen :hy:
 
:hy:

The Vines - green utopia

Joa die Briten ...
 
The Prodigy - Diesel Power

Nordirland und Schottland wollen weg, nennen wir den Rest dann demnächst little Briten ? :D

:hy:
 
Nö, England :O

The Prodigy - the day is my enemy
 
Maria Mena - Homeless

Der dicke steht dir gut :)
 
Haha aufm Hurricane sind sie heute Nacht abgesoffen.

Metallica - the call of ktulu
 
Sag ich doch :D

Rammstein - Du Riechst So Gut '95

N´Abend :hy:
 
Motörhead - Ace of Spades

Na zum Glück bin ich nicht auf Southside. Das Line-Up hat mich schon gereizt.
 
Maria Mena - whats another day

:hy:
Ich wünsche den Engländern das der Pfund den kompletten nächsten Monat abstürzt und sie dann auf Augen höhe vom Euro ansiedelt, sonst wird auch für uns zuteuer. Keine extra Wurst mehr beim Handeln, schauen wir doch mal ob die das dann immer noch feiern, wenn denen die Kohle fehlt. Ich weiß schon wer dann schuld ist, natürlich Brüssel und nicht sie selbst.

Achja und die Banken nehmen die Frankfurter Börse, gehen auch nochmal ein paar tausend Arbeitsplätze flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben