• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtreten auf EU Ebene ist aber auch nicht wirklich sinnvoll, so richtig bestraft werden die Engländer jetzt eh von Nicht-EU-Länden. International aufgestellte Unternehmen haben ja nur Nachteile nicht in der EU für die EU zu produzieren, sonst könnte man es auch gleich Zuhause machen. Sprich Firmen werden abwandern und neue Unternehmen sich erst garnicht in England ansiedeln.
Mit den Schotten droht dann das nächste Debakel, ich kann mir gut vorstellen daß das nächste, bereits angekündigte, Referendum auch zu einem... öhm... Brexit führt. Bleibt auf jeden Fall spannend wie es weitergeht. Aber der Schaden ist für uns mit Sicherheit geringer als für die Briten.

Jan Delay - Türlich türlich

Moinsen :hy:
 
Maria Mena - this bottle of wine

Ja, wird gut was in den Nachrichten sein. Ich bin ja mal gespannt wann die wirklich merken, was die da produziert haben. Doof ist das das austreten 2 Jahre dauert. Mir wäre da ein Cut von heute auf morgen lieber. Klar für Firmen und Verträge geht das nicht, aber ich bin gespannt ob es auch einen nexit gibt, wenn die Engländer absaufen. Zumindest wenn die Pleite gehen, gibts keinen Rettungsschirm.
Ach ja und ich hab bei Facebook ein lustiges Bild gesehen und zwar haben / hatten die Briten ja viele Kolonien, treten aber aus der EU aus wegen der Angst vor Ausländern. :D
Zu geil.
 
hast du nicht vor kurzem noch anders ausgesehen ID?^^

Dropkick Murphys - Rose Tattoo
 
Puscifer - Conditions of My Parole
 
Maria Mena - our battles

Ich will auch Winterspeck, wieso gibts eigentlich keine Ingame T-Shirts ? Bei meinem Bierbauch könnte man wenigstens lesen was da drauf steht. Wandelnde Litfaßsäule :)
 
Alter was geht den bitte mit Island ab? Oder viel mehr nicht mit den Engländern? :eek:

Here I Go Again - Whitesnake

N´Abend :hy:
 
Maria Mena - Free

Island wird Europameister 2016 :D, die Engländern sind doch eh aus der EU raus, somit sollen die auch ruhig gegen Island verlieren.
 
Oh lol wtf, Island hat gewonnen :D
Haha England und das nächste Opfer sind dann die Franzosen^^

Blindspot - astromedic
 
Moin moin :hy:

Terrorfakt - Bind, Torture & Kill

€: eines meiner Kindheits-Idole ist nun von uns gegangen. R.I.P. Carlo Pedersoli :(
Nach dem Götze-Schorsch gleich der nächste Darsteller, dem ich was abgewinnen konnte ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
The Prodigy - Firestarter

Hab's auch schon gelesen... Die Filme Bud Spencer & Terence Hill waren und finde ich immer noch klasse.
 
Jo RIP :(

Die Mannequin - sucker punch
 
Ach herje... Gute Reise Bud :(

Oliver Onions - Flying Through The Air
 
Maria Mena - Pale People

Ja Bud... R.I.P. mit dem Götz konnte ich nie was anfangen. Bin aber auch nie ein Krimifan gewesen.

Moin Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben