• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

SOHN - tremors

Neues Album kommt morgen raus \o/
 
Genesis - Follow you follow me


Wochenende, wo bleibst du ?
 
:hy:

Bodi Bill - tip toe

Was man nicht so alles wieder findet, wenn man seine Musiksammlung mal durchforstet :O
 
Bodi Bill - small sorrows, great songs
 
Sucker for Pain - Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons w/ Logic & Ty Dolla $ign ft X Ambassadors

Moin :hy:
 
Schandmaul - der spion

Wieso kann ich meinem Kühlschrank nicht einfach 50€ in die Hand drücken und er geht selbst einkaufen ? Weil er es wahrscheinlich in streicheleinheiten investieren würde...:D
 
Schandmaul - Drachentöter

Da mein alter Monitor zickt und der im Mai 7 Jahre alt werden würde, hab ich mir jetzt einen neuen bestellt. Einen LG 27MU67-B 4k IPS mit Free-Sync 27'' und dann kann ich hoffentlich d3 in 4k spielen wenn das meine Grafikkarte mit macht. Kollege hat mit seiner RX 480 von Asus getestet und durchschnittlich irgendwas um die 100fps bekommen.
Ich freu mich schon mal, auch wenn das Teil wohl erst in 3-4 Wochen bekomme. Na ja dann kann ich jetzt neu anfangen auf Ryzen zusparen. Ich werde berichten wenn ich das Teil habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben