• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich mal n Keyset in D2 verbraten. Premiere für meine Java. Mal schauen was bei rum kommt. :D

€:
Lilith? Opfer...
Duriel? Echt jetzt?
Izual? Pfff...
Dia? Höhöhö...
Baal? Was für ein Weichei...
Meph? Endstation. Absolut keine Chance. Nicht die geringste. Versuch war es mir wert. :D

twenty one pilots: Heathens

N´Abend :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
London Grammar - Shyer

Man, wann kommt den jetzt endlich der Patch, der kam doch sonst auch ein paar Tage vor dem Seasonstart.
 
Der Patch kommt natürlich genau dann, wenn ich heute Abend im Kino bin.


Aerosmith - Pink

Moin :hy:
 
Wax - Bridge to your Heart


:hy:

Und wann kam der Patch gestern ?
Natürlich als ich im Kino war :motz:
 
Oh wow, wen haben wir denn da? :eek: :hy:

Everything Everything - blast doors
 
keine ahnung, wie ich hier wieder gelandet bin :ugly: :hi:

Veldes - Of Rain And Moss
 
:D
Irgendwie findet man immer wieder Heim ;)

Monkey3 - jack
 
Lipps Inc. - Funkytown (Original Boosted Extended Mix)

Moin Moin :hy: mein Video für den CUE Fix scheint angenommen zuwerden. In nicht mal 24 Stunden schon 50 Views und mehr als 5 likes. Pff hatte ich wohl ne gute Idee.
 
:hy:
Sternsinger und ihr kack Weihrauch :mad: ...

Puscifer - conditions of my parole
 
Da muß ich dann immer an den "Die Addams Family" Film von 1991 denken. Sänger vor dem Haus und die Kamera schwenkt langsam an der Hausfront nach oben. Der Gesang wird leiser und dann steht die versammelte Familie auf dem Dach und schüttet einen großen Kessel mit siedendem Pech herunter. Das wär doch mal ne Idee. :D

Von Wegen Lisbeth - Bitch

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lady Writer - Dire Straits

Achtung am Niederrhein! Hier ist es arschglatt :eek:
Wer kann soll zuhause bleiben. Sogar auf der Terrasse
rutscht man bei uns wegen Nieselregen und minus zwei
Grad weg. Obacht :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben