• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Grimba :)

Ostern gut überstanden?

Prodigy - Out of Space
 
Nabend.. ich schaffe es einfach nicht...... ich bekommen keinen Kater nach dem Trinken. ;(
Ich hatte noch nie so einen Kater.... *schnüff


Querbeat - Randale & Hurra
 
Creedence Clearwater Revival - Rolling on the River


Guten Morgen :hy:
 
miao^^


Querbeat - Badezimmertekkno

Das Teil ist immer und immer wieder saugeil.^^
 
Guten Abend :hy:

Robert Miles - Fable

€: sich auf dem Smartphonemarkt umzuschauen grenzt nach der Suche der Nadel im Heuhaufen -.-
 
Hab mir grad eines geholt. Das Samsung A71. :) Den ersten Tag hats mit mir geschafft. Das soll schon was heißen. :D

Diane Weigmann - 9 von 10 Punkten
 
Bei mir wird das erst Mitte August ein Thema werden, aber auch nur dann, wenn ich einen Abnehmer für mein aktuelles finde.

Jethro Tull - Locomotive Breath


Moinsen :hy:
 
Led Zeppelin - Whole letta love

Moin Moin :hy:
 
Epica - The Imperial March
 
Guten Abend :hy:

UB 40 - Red red wine

6 Recherchestunden später immer noch kein Smartphone, aber um einige Erfahrungen reicher :D

Erkenntnis 1)
Wer nach dem "besten Smartphone" googelt, wird immer diesselben üblichen Verdächtigen finden - egal wer die Auflistung aufstellt.

Erkenntnis 2)
Wer nach dem "besten Smartphone mit guter Akkuleistung" sucht
(alternativ bestes Display, beste Robustheit, Innovation wie integrierter Beamer, regelmäßige Sicherheitsupdates, Major Updates wie Android 10, etc. pp),
wird immer eine minimale Auswahl an Smartphones und Herstellern erhalten, welche der Fülle an Modellen nicht gerecht wird.

Erkenntnis 3)
Wer alle Smartphone Hersteller sucht, wird nie eine Liste mit allen Herstellern erhalten,
da viele neue Unternehmen darin nicht erfasst werden.

Erkenntnis 4)
Wer nach modularen Smartphones, Fairtrade und nachhaltige Smartphones oder Hersteller nach Nationen (Datenschutz) sucht und auswählt,
wird stets eine unvollständige Liste und Artikel über gescheiterte Start-Ups und in den Kinderschuhen steckende Projekte erhalten,
die höchstwahrscheinlich in Nischen zu finden sind und in Bezug auf regelmäßige Sicherheitspatches komplett außen vor laufen.

Erkenntnis 5)
Nach einigen Stunden Recherche habe ich immer noch keinen blassen Schimmer, welches Modell ich haben will
(wobei mir der Austausch auch schwer fällt, da es im Grunde genommen funktioniert, ich jedoch mangels Update auf Android 6.0 festhänge,
und somit eine Applikation nach der anderen mit angeblichen "Du-besitzt-ein-gerootetes/gejailbreaktes-Gerät-Gründen" den Geist aufgibt :motz: )

Erkenntnis 6)
Wer eine Auswahl nach benutzerdefinierten Kriterien unter allen Herstellern haben will, muss wohl selber einen Guide dazu schreiben
(wie hieß das Ding :confused: Blubb-Forum oder so ähnlich...).

€: Erkenntnis 7)
Alles was das Internet bzgl. "besten" Geräten in einer Kategorie vorschlägt, ist stets falsch.
Wer selber sucht, findet immer ein Handy mit besserer Kamera, ausdauerndem Akku, größerer Robustheit, etc.,
als es der Testsieger von selbst aktuellsten Tests verschiedener Quellen je in Bezug auf die Kategorie sein könnte. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Ist doch immer wieder schön ein Handy zu suchen ^^ ;)

Lord Huron - meet me in the woods
 
Bin ich mit meinem honor 6x auch. Aber da er was von " oder Hersteller nach Nationen (Datenschutz)" schreibt, glaub ich nicht, dass es in Betracht kommt^^

Connan Mockasin - grampa moff
 
Ich hab das Samsung S8+ und bin schwer enttäuscht, daß es nicht mehr das Update auf Android 10 kriegt.
So alt ist das nämlich auch noch nicht.

Roy Orbison - You got it


Moinsen :hy:
 
Danko Jones - frist date

Moin Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben