• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :hy:

Acid Mammoth - Under acid hoof

Abend Mic

Alice In Chains - sickman

Abend Grimba :hy:

Soliloquium - Catharsis

The Mars Volta - drunkship of lanterns

Epic Battle Fantasy IV OST - A stroll through nostalgia

Tachchen allerseits ☀️ :hy:

Moin :hy:

Panic - Eloquente Odyssee

€: Hi Sid :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Maximo Park - brain cells

:hy:

Blood Red Shoes - you bring me down

SSD und GPU umgebaut. :angel:, man gönnt sich ja sonst nichts. :D
Intel 905P 380gb (gebraucht bzw. Rückläufer unbenutzt 399€) M.2. SSD wird ohne bzw. mit "Intel Kühler" ~82°C warm, darf maximal 85°C warm werden bevor die sich drosselt. Also hab ich mir für kleines Geld einen passiven Kühler besorgt und bisschen "gezaubert" und siehe da 15°C Kühler.
Ich hab meine PowerColor Red Devil RX 6900XT endlich auf custom Wakü umgebaut. Die Karte ist kürzer geworden aber deutlich schwerer. Schön ist, das beim Alphacool Kühler direkt die Backplate mit dabei ist. Jetzt werde ich die vermutlich morgen ins System einbauen. Dafür muss ich aber das ganze Wasser raus und auch umbauen. Das wird ein paar Stunden dauern, das hebe ich mir für morgen auf. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben