• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clawfinger - do what i say

Könnt Ihr euch noch an eure kreativen Ideen erinnern, damit man ausgemustert wurde ?

Moin :hy:

Sers Sid und Wolverine :hy:

Bette Midler - Beast Of Burden

Moin,

bissel Oldschool

KRYPTOS - Force Of Danger​

Clawfinger - do what i say

Könnt Ihr euch noch an eure kreativen Ideen erinnern, damit man ausgemustert wurde ?

Moin :hy:
Ich habs auch ohne Kreativität geschafft, erinnere mich aber noch an ein paar von anderen^^

The Strokes - machu pichu

Abend :hy:

Ich habe tatsächlich erst in der Kaserne einen KDV-Antrag geschrieben. Darin habe ich meine humanistisch-pazifistische Weltanschauung dargestellt, wie ich dazu gelangt bin und warum sie es mir aus zwingenden Gewissensgründen unmöglich macht, Menschen in die Luft zu sprengen. Ausgemustert wurde ich deswegen nicht, aber ich durfte Ersatzdienst leisten.

Baltimora - Tarzan Boy

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen :hy:

Skynd feat Bill Saber - Columbine

Frosti, Mic :)

Kyuss & Qotsa - if only everything

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben