• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie verdrehen sich hier manchmal die Buchstaben? Textsalat? Ist das ein allgemeines Problem oder hab das nur ich? :verwirrt:
Guten Abend zusammen und guten Start ins Wochenende :hy:

gibt irgendwie zur Zeit noch ein paar komische Effekte... wollte vorhin einen Post lesen, und sah den Inhalt nicht (als ob ein Zensur-Filter drüberliegen würde). Betraf auch nur einen Post und war nach Reload verschwunden.
Ich nehme an, dass uns diverse Effekte einfach begleiten werden, bis dann das Gröbste durch ist.

Richie Sambora - When a blind man cries

Guten Abend zusammen und guten Start ins Wochenende :hy:

gibt irgendwie zur Zeit noch ein paar komische Effekte... wollte vorhin einen Post lesen, und sah den Inhalt nicht (als ob ein Zensur-Filter drüberliegen würde). Betraf auch nur einen Post und war nach Reload verschwunden.
Ich nehme an, dass uns diverse Effekte einfach begleiten werden, bis dann das Gröbste durch ist.

Richie Sambora - When a blind man cries
Abend Mic :hy:

Biste sicher das das keiner der neuen Spoiler-Arten war? Die werden sichtbar wenn man draufklickt. :hy:

Udo Lindenberg - O-Rhesus-Negativ 🎵

Abend RLD :hy:

bin ich sicher... es war weder ein Spoiler noch ein Quote, sondern ein normales Posting.
Wenn wir hier gerade so nett schreiben... hast du einen schönen seltenen Dualleecher-Ring irgendwo in deinem Sortiment? :D

Sacred Steel - Carnage Victory

Falls du Loosers Post meinst, das istn Spoiler, einfach draufklicken ;)

The Big Pink - velvet

Abend RLD :hy:

bin ich sicher... es war weder ein Spoiler noch ein Quote, sondern ein normales Posting.
Wenn wir hier gerade so nett schreiben... hast du einen schönen seltenen Dualleecher-Ring irgendwo in deinem Sortiment? :D

Sacred Steel - Carnage Victory
Waaaahhh...mach doch mal kein Druck. :) Hast du etwa mein posting gelesen? "Ich werde diese Woche noch Rare in den shop stellen." So oder so ähnlich...ist sicherlich was dabei. Aber schön und auch noch selten? Glaub so ein richtiger Burner sinds nur ein oder zwei. Aber im Mittelklassewagensortiment sinds ein paar mehr.

Fatboy Slim - Funk Soul Brother 🕺

Könnte sein, dass es Loosers Post war :D

ich bin doch der letzte, der Druck macht ^^ wenn jemand für nen Level-Up jenseits der 90, 6 Wochen braucht, dann ja wohl ich ^^

Shylmagoghnar - Emergence

Slayer - You against you

ein gefundenes Paradebeispiel von "Weder Fisch noch Fleisch" :D

1616188507342.png

Sevdaliza - hubris

Mit Klauen kenn ich mich 0 aus, aber der ed Wert ist schön ^^

fehlen leider die richtigen Skills, Ias und idealerweise 2 Sockel ^^ ist optisch schön, aber useless... soviel weiß ich von Klauen ^^

Rammstein - Mein Teil

Ich kenn mich mit Assas gar nicht aus, also kp ^^

Qotsa - i never came

:) müssen ja zum Glück nicht alles kennen :)

System of a down - Chop Suey

€: Picup erst jetzt gesehen :eek: ich poste mit roten Hosen

GZ :D
Hast du aber selber geändert oder? ;)

Nebula - pulse

Ich? Niemals! Das war vollautomatisch 😇

Steve Vai - For the love of god

:angel:
Tom Morello (Audioslave/Rage Against The Machine), Scott Ian (Anthrax), Nuno Bettencourt (Extreme), Brad Paisley, Ramin Djawadi - Game of Thrones Guitar Cover

Wird Zeit fürs Bett. Good Night :hy: :zzz:

Moin :coffee:

Fatboy Slim - Praise You

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben