• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) da können wir uns beide beglückwünschen ^^. Entweder kurz oder lang. Beides wäre okay.
Aber diese Hybridlänge... weder Pinsel noch Klobürste.... ich kanns nicht mehr sehen ^^

Silvered - Intempestae Noctis Silentio

Mogwai - i'm jim morrison, i'm dead

Eher Wischmop bei mir

^^

Evadne feat. J.F. Fiar - Bleak Remembrance

Ich glaub ich mach aus der Heavymatte jetzt auch Dreads...muss ich gar nicht mehr zum Frisör dann. :)

So...und als kleine Nachtmusik...

GN8 😴

so ein wenig in die Richtung schieße ich musikalisch auch mal ^^

Tiamat - Wildhoney

Gute Nacht, RLD :hy:

bei mir is wohl seit über nem jahr keine schere mehr drüber gegangen, wird also mal zeit

Moinsen :hy:

Paul Desmond - Take Five 🎷

BT feat. M. Dooghty - never gonna come back down

Therapy? - Turn

Iron Maiden - the fallen angel

Kings Of Leon - work on me

Sers

:hy:

Samsas Traum - Ein Fötus wie du

Tach Grimba :hy:

The Knack - My Sharona

Wolve, Grimba, RLD :hy:

Lord of the lost feat. Formalin - Raining Stars

Ne Ohm bei den untoten vor Pindle Eingang. Ich glaub das ist das erste mal, dass da was gescheites gedropt ist bei mir^^ (nicht pindle+mob selber)

Palace - tomahawk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben