• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumpkin & Honey Bunny - Misirlou (Pulp Fiction OST)

Bush - superman

Also auch eine halbwegs gute Klaue ist oft besser als das was man so findet, wenn man kein Glück hat.

Dion & The Belmonts - The Wanderer 🎷

Charlie Parker - Nows the Time 🎷

Tach Grimba

Beastie Boys - The Move

Hey RLD

White Rabbits - percussion gun

Jetzt darfst du meckern ;)

Fleißig wie ein Bienchen unser Trade Mod. 🐝 (y)

Jetzt muss ich doch glatt meine Nickerchen verschieben und mal schauen...mal sehen ob ich den Blanko zum Meckern überhaupt brauche. 😁 Aber irgend einen Senf wirds sicherlich gleich geben.

AC⚡DC - If u want Blood

:D

Metronomy - love's not an obstacle

Subway to Sally - Der Geist des Kriegers

Subway to Sally - Der Geist des Kriegers
Ah...die habe ich mal aus Versehen live gesehen...sind 1999 eine Woche zu früh aufs Festival gefahren. An dieser Stelle noch mal Lob an die damalige Organisation. (y):autsch: Anstatt die erwartete Musik gabs dann STS...solide, gute Mukke und schöner Abend. War froh das die bei "Herrin des Feuers" nicht das Zelt abgefackelt hatten. So gabs lediglich leicht Verletzte durch Alkoholkonsum...aber irgendwas ist ja immer. 🤪

Blue Öyster Cult - Godzilla

Subway to Sally - Kleid aus Rosen

subway to sally live in ner kirche in berlin, gute tage ...
auch wenn hinter mir und meiner damaligen herzdame son besoffener "blut blut" trottel war.

Queens of the Stone Age - God is in the Radio

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - wasted state of mind

Guten Abend zusammen :hy:

Silvered - Ti Faccio Regina

Noch 3 Tage, dann wird aus dem Hippie wieder ein Mensch ✂️ :love: der erste Schnitt seit Ende September ^^

Zuletzt bearbeitet:
^^
Hab auch nächste Woche

Warpaint - by your side

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben