• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lordi - last kiss good bye

Moin :hy:
 
Dreiviertelblut - Deifedanz

:hy:

Wie gut dass es Alpin FM gibt :top:
 
Mike Oldfield - Shadow on the Wall


Die Neue 107,7 :D
 
Connan Mockasin - forever dolphin love

:hy:
 
Billie Eilish, ROSALÍA - Lo Vas A Olvidar
 
Guten Abend :hy:

wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :)

The Offspring - Pretty fly
 
The Strokes - partners in crime
 
Modeselektor - skip divided
 
Abend :hy:

Georges Bizet - Toreador
 
Wolve :hy:

The Verve - She´s a Superstar
 
Ich glaub ich hab heute 2-3 Stunden nur mit Muli sortieren verbracht '_'

Interpol - hands away
 
war heute mit meiner besseren Hälfte 2-3 Stunden spazieren (zum und um den Bärensee).
War dennoch ebenfalls was Schönes :)

Bob Sinclair - World hold on
 
Eigentlich wollte ich nur meiner Bowie neue Charms geben. Dann war da die ganze Kiste voll mit Gems, charms und anderem Zeug und das ist dann ausgeartet :D

Gallows - graves

Und jetzt überleg ich, ob meine Bowie fhr braucht oder nicht? Oder doch leber andere Charms ...
 
Ayreon - cosmic fusion

:hy: Mic

Ich hab heute nen kleinen schicken PC für meine Tante zusammen gebaut. Meinen "alten" I3 9350K auf ein günstiges Mini-ITX Board, taktet sich auf bis zu 4,6ghz. Für ein OC Board über 70€ mehr bezahlen, seh ich nicht ein. Dank M.2. braucht es auch nur noch 8pin EPS und 24pin Stecker. Wird der alte AMD Kabini Athlon 5350 2,0 ghz APU abgelöst.
 
:)

Run DMC - It´s like that
 
Kim Wilde - You Keep me Hangin' on


Guten Morgen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben