• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend :hy:

House of Pain - Pass the jinn

das Juwel ist in der Tat beinahe das Gleiche :D viel Erfolg beim Verkaufen :top:
 
Probot - big sky

Mic :)
Ja, selbst die Farbe ist die gleiche^^
 
:) dann mal toitoitoi

Feinkost Paranoia - Süße kleine Maus
 
Radiohead - i might be wrong
 
Gorillaz - Clint Eastwood

bzgl. D2 darf ich mich diese Ladder echt nicht beschweren...
Wollte kurz mal ausmisten und stehe schon wieder auf einer heißen IP.
Um das Game zu permen, machte ich gerade einmal CS... Ergebnis (nur ein walk dahin): Wizzy und Kiras :eek:

€: und zwischenzeitlich 26 Solds :eek:
 
Wow gz. Schon gewalked? :D

The Kills - echo home
 
ne leider noch nicht :D

sind aber aktuell 121 Solds (allzu viele sollten es nicht mehr sein, für einen Walk). Stehe auf der 106er IP.
Allerdings kein Sold mehr seit über ne Stunde.
Und ein Dwarf, sowie ein Dämonenglied kam noch dazu ^^ jetzt muss ich doch langsam mal einen Trade-Thread aufmachen...
mein Mule wird voll und ich kann mich nur schwer entscheiden...
Baranars Stern und Rheim im primären Slot.
Zweitslot: Chops oder Wizzy oder Dämonenglied zusammen mit Morsars :confused:

Sehe Rheim als besser an im Vergleich zu Morsars, wobei Morsars mit Shael PD bessere Resis aufweist.
Problem: mit Metal Grid und (zwischenzeitlich) Torch und dem Anni lande ich mit Bos auf +71 @res
Mit Craft Gloves ist Fire max, durch das RW Blitz auf 78.

Wenn ich nicht mehr nach UT gehe, brauche ich keine Res mehr.
Wenn ich gehen sollte, dann kämen Kiras und Fade auf weitere + 127% @res (Minus 15 durch Gully (Um-Socked)).
Nachteil: nur 25% CB wenn ich den Gully nicht mitnehme.

Mein Problem: ich kann mich echt nicht entscheiden, wohin ich ich die Assa (mittlerweile lvl 87 - Quests alle erledigt) entwickeln will :irre:

KIZ - Die Sennerin vom Königsee
 
Wolve :hy:

KIZ - Affe und ein Pferd

:zzz:
 
Miss Monique - Special Mix for KissFm Ukraine

:hy: Mic
 
Héroes del Silencio - Entre dos tierras


Guten Morgen :hy:
 
Haha Mic, die Qual der Wahl :D
Kenne ich zu gut von meinen Bowies. Überleg im Moment, ob ich noch einen Ring mit 18 bzw 20 Str suchen soll (obv dann halt ll - ar - str - 15dex+ - resis :ugly: ), damit ich den einen 6max/5 str LC ausm Inv nehmen und dafür einen mit dex reinpacken kann ^^

Everything Everything - ivory tower

Moin :hy:
 
Esben And The Witch - yellow wood
 
Emeli Sande - Maybe


:hy: Moin
Also mit Intel ein Raid 1 zu erstellen, ist echt einfach.
 
Ayreon - Amazing Flight

Ich war böse :diablo:
 
Korn - bitch we got a problem

Tag
 
Frank :hy:

Tame Impala - be above it
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben