• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg Danzer - Die Moritat vom Frauenmörder Wurm
 
:hy:

Hmm mein Bowie ist grade bei 640 Dex. 650 wäre "leicht" möglich, wenn ich 10max/12fhr und 3max/5fhr sc rausnehme und zwei 5 Dex LC einfüg (könnte natürlich auch noch andere 10max/35+ Life GC rausnehmen). Frage ist, ob ich das will, oder zumindest bisschen fhr besser ist^^

The Strokes - 12:51
 
Hey Grimba :)

Busta Rhymes - Pass the Courvoisier

kommt drauf an, ob doch hin und wieder überhaupt ein Gegner an dich rankommt.
Wenn nein, dann ob es überhaupt einen spürbaren Unterschied macht (soviel mehr Schaden wird dabei nicht rumkommen).
Ich selber würde das FHR auf jeden Fall behalten, falls man doch mal in die Hit Recovery gezwungen wird ^^
 
Mic :)
Wenn ich noch irgendwann 6max/5dex LC bekomm, dann tausch ich sie vllt aus. Um die 700 Dex zu schaffen, müsste ich aber wohl eh ein Katzenauge nehmen und meine Bowie noch paar Lvl hochziehen.

Johnossi - worried grounds
 
Deine Lakeien - Into my arms

versuche mich jetzt mal an den Ahnen :hammer: wird lustig werden bei einem physisch Immunen ^^
 
grad mal in einem Pub-Baal vorbeigeschaut... keiner wollte Baranars Stern :irre: um Welten besser, als mein AmnTir in der Klingenklaue aus Normal :D


Royce da 59 - Rock city
 
Rob St. John - sargasso sea

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben