• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV


Hat irgendjemand von euch Interesse an einem Rasberry Pi 5, weil dann würde ich mir den anschaffen und sowas wäre ja sicherlich was gutes für nen Office PC für ältere Menschen. Wer braucht schon Windows, wenn Linux so schick und kostenlos ist.
 
Vodafone zickt mal wieder, dann kann ich auch mal wieder ins Studio gehen.

 

Da hätte ich auch ausschlafen können. In der UKM Schmerzambulanz hat mir der Chef mal wieder bestätigt das ich jedes Ihm bekannte Schmerzmittel bereits genommen habe und es nichts mehr gibt. Finde den Fehler, 24 Monate hat man mir nicht geholfen und statt dessen beleidigt & diskriminiert und jetzt soll es nichts mehr geben.
 
Zurück
Oben