• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: bene


kA...zu faul auch um nachzudenken...wikipedia ftw


the ataris - clara
 
Aber, Blutsturm, schlag das:
washrtihrgradfrmukkeparll7.jpg

(War Part XXII.)

Necro - No remorse
 
Werde ich Moritz :D Hier sind noch ein paar Posts zu holen ;)


Kapitulation B.o.N.n. - der neue Weg


:hy: Bene!
 
Blutsturm2 schrieb:
Werde ich Moritz :D Hier sind noch ein paar Posts zu holen ;)

Ah, woher kennst du meinen Namen? (Na gut, es ist nicht schwer dran zu kommen, ich schreibe ihn ja schließlich ordentlich überall hin, wo ich danach gefragt werde).
Und stimmt, hier kannst du noch ein paar Posts holen, dachte zu erst, der Thread wäre schon weiter, hab aber eben noch mal nachgesehn. :D

Necro - Belligerent gansters
 
Dein Name steht bei Last.fm ;) Aber ich war unhöflich, ich hätte vorher fragen sollen ob ich dich bei deinem richtigen Namen nennen darf :(


TotenmonD - Heidenfeuer


Is auch gut so das noch ein paar Posts da sind, will das ja auch ausnutzen das ich jetzt schon so viele hab *g*
 
Korn- Thoughtless



bei Wikipedia steht der Name noch mal anders, aber wie man den ausspricht hab ich immer noch nicht raus :cry:
 
Blutsturm2 schrieb:
Dein Name steht bei Last.fm ;) Aber ich war unhöflich, ich hätte vorher fragen sollen ob ich dich bei deinem richtigen Namen nennen darf :(
Ne, ist nicht schlimm. Wenn ich nicht wollte, dass man ihn benutzt, hätte ich ihn ja nirgendwo stehen. Hat mich halt nur interessiert, wo genau du ihn her hast.

Blutsturm2 schrieb:
Is auch gut so das noch ein paar Posts da sind, will das ja auch ausnutzen das ich jetzt schon so viele hab *g*
Ja, hehe. Wird sich ja zeigen, wie viele es noch werden für dich. (:

@Bene:
Ich sprechs immer... öhm, wie schreib ich das jetzt am besten. *denk*
Du weißt, wie man in der Grundschule das K lernt. Also, da sagt man ja nicht "kah" sonder eher so "kö" (ich glaube, wenn ich Lautschrift könnte, wär's einfacher :D) und dann "tuluh". Kann man das verstehen? :D


Necro - Mutilate the beat
 
Slime - wieder breit


Dann werd ich dich jetzt weiterhin Moritz nennen, Nicks sind ein bisschen dohv :D Es werden noch ein paar werden, keine Angst :p


Wenn man jetzt Lautschrift könnte, dann wäre das mit Ktulu garnich so schwer ;)

Ich versuchs jetzt auch mal, ohne Lautschrift: Also das "Kt" vorne wie das "kt" in Akt also direkt nacheinander und dann uluh wie Moritz geschrieben hat :)


Blutrabe mag meinen Barbaren nicht, die wollte den grade töten :( Und sie hat es auch fast geschafft... Dabei isser schon lvl 5 und hat Hieb! :lol:


€: Auch ein tolles Lied: :) Discipline - fuck you anyway
 
Limp Bizkit- Full Nelson



ich glaub jetzt sollte es klappen^^


als ich das erste mal nach Blutrabe gegangen bin, hat die mich mit ihrer Zombie Armee so eingeschüchtert :lol: und das mit nem Paladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben